Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Nur wenn der Preis die Hauptrolle spielt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Minuspunkte gibt es beim Personal. Hotel selbst ist recht ansprechend, die Zimmer sind schön, gut ausgestattet, sauber und groß genug, ebenso der Balkon. Der Pool ist ziemlich groß und es gab auch reichlich Liegen, das Wasser war uns persönlich allerdings etwas zu kalt und wir sind auch eher Strandfans. Das Meer dort ist wunderbar, glasklar und relativ warm, es gab Sandstrand und etwas gröbere Steine. Sehr positiv fanden wir die Ruhe im Hotel, denn trotz AI hörten wir abends überraschenderweise nichts von lautstarken Trinkgelagen. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Deutsche in allen Altersklassen (Ferien in verschiedenen Bundesländern) im Hotel zu finden. Der Preis war unschlagbar günstig, man muss allerdings Abstriche am 5-Stern-Ambiente machen. Unser Preis war super, aber der Service war wirklich max. 3-Sterne wert. Wer auf ein nettes 5-Sterne-Ambiente Wert legt, der wird hier nicht glücklich werden. Das liegt aber ganz stark auch am Publikum, nicht nur am Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Hat prima gepasst, wir hatten 2 Betten gebucht, das hat gut geklappt. Die Größe und Ausstattung ist gut. Auch auf dem Balkon mit Meerblick kann man nett sitzen. Es gibt nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, die frischen Sachen sehr gut. Beim Abendessen sehr gut fand ich die Vorspeisen und Salate, alles schön frisch und auch abwechslungsreich. Die warmen Speisen waren recht vielfältig, aber dann z.T. halt eindeutig lange aufgewärmt und wiederholten sich dann doch schnell. Aber man fand immer etwas leckeres, allerdings hätte ich sicher nicht 2 Wochen dort essen möchten. Kein Genuss für meinen Gaumen waren leider die Nachspeisen, extrem fette Cremekuchen und die äußerst süßen türkischen Desserts.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz großer Minuspunkt. Positiv die Putzkolonne. Ich hatte im falschen Stockwerk ein anderes Kissen bestellt. Abends stand das neue Kissen vor unserer Tür. Ansonsten völlig lustlos bis total überheblich. Angefangen von der Rezeption, bei unserer Ankunft erhielten wir keine Handtuchkarten oder irgendeine Info über Essenszeiten o.ä. Bei unserer Nachfrage am nächsten Tag hieß es wir müssten das bekommen haben....Handtuchausgabe fast schon unverschämt, aber wirklich unmöglich für ein 5-Stern-Hotel war der Service im Restaurant beim Abendessen. Zuerst wird man nicht bedient - liegt es daran, dass wir 2 allein reisende Frauen waren? - , dann, nachdem wir ein zweites Glas Wein trinken wollten, knallte man uns mit eindeutig unfreundlichem Gemurmel die komplette Flasche auf den Tisch. Das war wirklich nichts!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage schaut man sich an, bevor man bucht, völlig ok. Mit dem Sammeltaxi ist man in 10 min in Manavgat, von dort sind es falls man möchte noch mal 10 min bis Side. Alles völlig problemlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Liegen etc. war alles gut, uns hat es am Meer aber doch besser gefallen. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Fitness-Studio war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Kritikpunkte über den Service haben wir an die zustaendigen Manager weitergeleitet. Die Desserts sind landestypisch und werden von den Urlaubern allgemein sehr geliebt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes