- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und der Pool waren soweit ganz in Ordnung..... die Gästebetreuerin war spitze und hat sich perfekt um die probleme der gäste gekümmert! Die Angestellten können relativ gut Deutsch man kann sich perfekt verständigen und hat keine Probleme im Hotel!
Das Zimmer war schön und für zwei Personen ausreichend groß genug! Das absolut Schlimmste aber ist wenn die Putzfrau morgens um 8:00 Uhr ohne anzuklopfen ins Zimmer platzt und man aus dem Schlaf gerissen wird... ist uns leider zweimal passiert!
Das Essen war ganz o. k. hat sich nur nach einer Woche wiederholt.....
Der Service beim Essen war sehr schlecht gibt man kein Trinkgeld ist man schnell Gast zweiter Wahl.... absolut unmöglich Teller werden nicht abgeräumt und Getränke muss man sich selbst holen wobei der Nachbartisch der Trinkgeld gegeben hat bestens bedient und versorgt wird! Man hat das Gefühl dass die Kellner genervt und absolut keine Lust haben jemanden zu bedienen der kein Trinkgeld gibt..... absolut unmöglich!
Das Hotel liegt sehr abgelegen und im Umkreis gibt es keine Geschäfte oder sonstiges was man abends etwas unternehmen könnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war wirklich spitze und man hatte im Gegensatz zu anderen Hotels viel Platz und lag nicht wie die Sardinen gequetscht neben einander!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier ausführlich zu bewerten. Es ist wirklich schade, das Sie uns nicht weiter empfohlen haben, da es Ihnen ja ansonsten ausser den beiden Kritikpunkten gefallen hat. Mit dem F & B Manager wegen dem Service sowie dem HK Manager wegen den Putzfrauen haben wir inzwischen gesprochen und wir hoffen, das dieses nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldigen Sie nochmals, es tut uns wirklich leid, das Sie dadurch Unanehmlichkeiten hatten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Ihnen im naechsten Jahr beweisen könnten, das wir Ihre Kritikpunkte abgestellt haben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes