- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Anreise wurden wir für eine Nacht im Keller untergebracht (-3 Etage). Das Kellerzimmer roch muffelig und abgestanden, das Bad war ecklig und nicht gesäubert. Im Kühlschrank befand sich eine angebrochene Wasserflasche. So ein Zimmer verdirbt einem gleich am Anfang den Urlaub. Solche Zimmer dürfen keine 5-Sterne-Hotels haben. Am zweiten Tag haben wir ein anderes Zimmer bekommen-KEIN VERGLEICH! Super schönes helles Zimmer, mit Meerblick. Essen: sehr große Auswahl an Gerichten, aber leider jeden Tag fast das selbe Essen. Strandlage: der Strand ist in 5 min zu erreichen, kein Problem. Das Wasser klar und sauber. Handtücher: diese werden im Spa-Bereich abgeholt und getauscht. Lestig sind die Spa-Angestellten, diese versuchen bei fast jedem Badetuchwechsel eine Spa-Anwendung zu verkaufen. Pool: sehr gut, groß und räumig, 1.40 tief. Sonnenliegen: sind etwas zu knapp, diese werden morgens sehr bald von den Gästen vorreserviert. Animation: für Kinder sehr umfangreich und beliebt Abendshow: Minidisco für Kinder OK, aber für Erwachsene etwas zu wenig Fischrestaurant: sehr empfehlenswert, leckeres Essen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergei |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sergei, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet und weiterempfohlen haben. Wir haben Ihre negativ aufgeführten Punkte aufgenommen und eine Verbesserung wurde bereits veranlasst. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie Ihre Urlaubszeit bei uns verbracht haben und hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Freundliche Grüsse Ihr Cenger Hotel Management