- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel zum Auspannen. Sehr positiv ist die Tatsache, dass auf eine lärmende Animation am Pool verzichtet wird. Ein kleiner Einkaufsbummel nach dem Abendessen ist leider nicht möglich, da das Hotel absolut einsam an der Küstenstraße gelegen ist. Für kleine Tagesausflüge gibt es an der Küstenstraße eine Busverbindung nach Manavgat und Alanya im 10- Minuten Takt. Wer nach 18:00 Uhr in Antalya eintrifft, muss auf jeden Fall darauf achten, dass der Fahrer des Tranferbusses unterwegs keine Raucher- und Toilettenpause einlegt, da sonst das Abendessen nicht mehr erreicht wird. Uns wurde an einer wahrscheinlich "höchst uneigennützig" ausgewählten Raststätte ausgiebig Gelegenheit gegeben, auf eigene Kosten Imbißgerichte zu konsumieren. Auf die Frage mehrerer Fahrgäste, ob es nicht sinnvoller sei, zügig die Hotels anzufahren, um in Ruhe das gebuchte Abendessen einzunehmen, antwortete der Fahrer, dies sei kein Problem, Essenszeit sei bis 21:30 Uhr. Wir erreichten dann das Hotel gegen 20:55 Uhr, wobei die Essenszeit aber schon um 21:00 endete. Unser Abendessen bestand dann darin, beim Abräumen des Buffets noch ein paar Bröckchen zu ergattern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubszeit bei uns so genossen und sich erholt haben. Es tut uns leid, dass der Transfer vom Flughafen nicht ganz so gut verlaufen ist. Da dies aber eine Angelegenheit Ihrer Reisegesellschaft ist, waere es von Vorteil, wenn Sie die über diesen Vorfall in Kenntnis setzen. Wir bedanken uns nochmals und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Cenger Hotelmanagement