Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ist das Hotel schön für einen Sommerurlaub auch wenn man klar sagen muss, dass es natürlich bessere Hotels in der Türkei gibt, man sich aber vorher darüber bewusst ist wenn man dieses Hotel bucht. Von daher sind einige Bewertungen definitiv überzogen!


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem kann man das Essen ganz gut essen. Dennoch haben wir auch von mehreren Leuten außerhalb des Hotels erfahren, dass das Küchenteam in diesem Jahr neu ist und es ziemlich nachgelassen hat. Leider stimmt das. Wir haben uns sehr auf das Essen gefreut doch leider war es nicht SO gut. Die Auswahl ist recht wenig und es gibt auch nicht wirklich viel türkisches Essen (bis auf das Essen während der Turkish Night). Morgens gab es zwar ein Spätaufsteher-Frühstück nur leider hab es die frischen Sachen wie Pancakes, Spiegeleier nicht mehr. Teilweise waren die Pancakes auch nicht ganz durch und die Spiegeleier waren teilweise auch recht wabbelig. Also vom Ding her wird man auf jeden Fall satt ganz klar, aber es gibt dennoch einige Punkte die zu verbessern sind.


    Service
  • Eher gut
  • Alles in allem sind alle im Hotel bemüht zu helfen und sehr freundlich. Leider war die Organisation während der Essenszeiten im Restaurant nicht ganz so gut -> mit dem Abdecken und neu Aufdecken kamen sie leider nicht hinterher. Genauso war es mit neuem Besteck und Tellern -> haben teilweise auf sich warten lassen. Naja kann man darüber hinwegsehen aber sollte natürlich besser sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier in diesem Forum positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Auf Ihre kleinen Kritikpunkte möchten wir Ihnen folgendes mitteilen, das im Restaurant daran gearbeitet wird sich zu verbessern, leider gibt es zu viele einheimische Gaeste hier, die dem Personal das nicht einfach machen. Beim Spaetaufsteherfrühstück gibt es wie im Konzept beschrieben nur kontinentales Frühstück. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin