- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu Gast wie bei Freunden. Ich komme immer gut erholt nach Hause. Preis- Leistungsverhälnis zu anderen Hotels sehr gut.
Zimmer sehr groß und geräumig. Wir wurden mit Blumen am Anreisetag begrüßt . Danke nochmal dafür.
Essen durch den neuen Küchenchef sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Großes Angebot an frischen Salaten.
Personal freundlich und zu jeder Zeit Hilfsbereit. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Ein Lob geht an Antakant und Mustafa die mit viel Arbeit die leckeren Cocktails zubereitet haben.
Nettes abgelegenes Hotel. Wer die Natur liebt ist dort genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großartiges Animationsteam mit Kenzo,Mario, Joker und Roxanna. Sonst bieten einige Veranstalter im Hotel Freitzeitangebote wie Water Rafting, Reiten oder einfach nur die Natur kennenlernen an. Wer ein Auto mieten möchte kann dies auch im Hotel machen. Poolbereich sehr sauber und gepflegt. Gärtner geben sich viel Mühe es schön aussehen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine Colhoun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo liebe Nadine, vielen Dank, dass Du uns hier in diesem Forum positiv bewertet hast. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute. Leider war ich nicht da, um Euch begrüssen zu dürfen, aber beim naechsten Mal sehen wir uns wieder. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin