- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezptzion unfreundlich ohne Ende das geht garnicht wie er mit den Gästen umgegangen wird ich habe mich sehr geärgert über den Mann an der Rezeption er ist echt sehr unfreundlich mit denn Gästen und würde aus dem Grund nie mehr das Hotel besuchen schade um die negative Beurteilung aber wenn Mann schon rein kommt und dann so unfreundlich behandelt wird ist alles vorbei auch wenn Mann im was geragt hat ist er immer unfreundlich so das wie vielle im Hotel nicht mehr hin mochten um was zu erfragen naja ich sag nur der erste Eindruck ist immer wichtig bis zum Ende und das Zimmer wurden auch nicht richtig gemacht aber wo soll Mann hin zur Rezeption es nur eine unfreundliche anzwort gib's
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alberto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Albert, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Schade, dass die Bewertung so negativ gestaltet ist. Denn haetten Sie noch Vorort eine Beschwerde bei der Gaeste Betreuung eingereicht, haetten wir sofort reagiert. Wir haben auch auch im nachhinein diesen Fall überprüft und die gemeinte Person arbeitet auch nicht mehr bei uns. Wir entschuldigen gerne diese Situation und hoffen, dass Sie durch diese Lösung, es sich doch anders überlegen und uns doch weiterempfehlen. Wir würden auch sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal ihr Vertrauen schenken und uns wieder besuchen. Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da: cenger@cengerbeach.com , Tel: 0090 242 766 43 00 , Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir nochmals die Möglichkeit haben mit Ihnen die Sache durchzusprechen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Resort&Spa Management