Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alberto (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Rezeption super unfreundlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezptzion unfreundlich ohne Ende das geht garnicht wie er mit den Gästen umgegangen wird ich habe mich sehr geärgert über den Mann an der Rezeption er ist echt sehr unfreundlich mit denn Gästen und würde aus dem Grund nie mehr das Hotel besuchen schade um die negative Beurteilung aber wenn Mann schon rein kommt und dann so unfreundlich behandelt wird ist alles vorbei auch wenn Mann im was geragt hat ist er immer unfreundlich so das wie vielle im Hotel nicht mehr hin mochten um was zu erfragen naja ich sag nur der erste Eindruck ist immer wichtig bis zum Ende und das Zimmer wurden auch nicht richtig gemacht aber wo soll Mann hin zur Rezeption es nur eine unfreundliche anzwort gib's


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alberto
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albert, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Schade, dass die Bewertung so negativ gestaltet ist. Denn haetten Sie noch Vorort eine Beschwerde bei der Gaeste Betreuung eingereicht, haetten wir sofort reagiert. Wir haben auch auch im nachhinein diesen Fall überprüft und die gemeinte Person arbeitet auch nicht mehr bei uns. Wir entschuldigen gerne diese Situation und hoffen, dass Sie durch diese Lösung, es sich doch anders überlegen und uns doch weiterempfehlen. Wir würden auch sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal ihr Vertrauen schenken und uns wieder besuchen. Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da: cenger@cengerbeach.com , Tel: 0090 242 766 43 00 , Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir nochmals die Möglichkeit haben mit Ihnen die Sache durchzusprechen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Resort&Spa Management