- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mit kleineren Macken, in dem man ständig bemüht ist diese zu bändigen und da man ja erst zwei Jahre offen hat, geht die Entwicklungstendenz nach oben. Da die Ausmaße des Hotels nicht der "Titanic" gleichen, kann man auch mal eher nette Urlaubsbekanntschaften machen, wenn man denn will. TIP - Wird man "versehentlich" am ersten Tag im Keller( -3) untergebracht, hat sonst hausgemachte Problemchen bzw. braucht mal einen landestypischen Rat oder Hilfe, so gibt es hier die wirklich sehr engagierte und immer um eine Lösung im Sinne der Gäste bemühte Gästebetreuerin!! Die Dame hat ihr Büro gut sichtbar in der Lobby neben der Rezeption. Für Jugendliche etwas langweilig, da kaum Freizeit-Angebote. Internet über W-Lan, trotz drei Modems ist nicht so doll, da ja jeder sein Phone oder Tab permanent scannen läßt und die Frequenzen so oft überlastet sind .Das ist aber überall so. Wenn man hier mit gut geschultem Stammpersonal weiterarbeitet, hat das Haus auf jedem Fall eine gute Zukunft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kalle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Karsten, Vielen lieben Dank, für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Es war sehr angenehm Sie als Gaeste zu haben. Ihre positiven Worte motivieren und in der Arbeit und machen uns Mut auch die schwierigen Zeiten zu bewaeltigen. Wir geben uns grosse Mühe, um die Zufriedenheit unserer Gaeste zu gewaehrleisten. Was leider nicht immer ganz einfach ist. So freut es uns, wenn wir durch die Feedbacks unserer Gaeste auf unsere Fehler aufmerksam gemacht werden. So wurden auch Ihre Kritiken aufgenommen und Verbesserungen sind bereits geplant. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine angenehme Zeit. Liebe Grüsse auch an Fr. N. Liebe Grüsse Ihr Cenger Hotel Management