- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war ok., bis auf die Sauberkeit der Speiseräume bzw, Außenbar und Snackbar . Die Tische , Gläser und das Geschirr müssen für ein 5 Sterne Hotel sauber sein .Am Pool wurden oft die rumliegenden ( rumfliegenden )Plastikbecher , Servietten nicht weggeräumt. Pro Haus sind nur zwei Fahrstühle vorhanden , was bei den Hauptzeiten einfach zu wenig war . Standard in diesem Hotel sind wohl das sogenannten Kellerzimmer ,die man zugeteilt bekommt , wenn man spät abends anreist . Am nächsten Tag kann man dann meistens ( evtl. auch gegen Aufpreis ) in ein besseres Zimmer umziehen . Werden die Zimmer doppelt belegt um doppelt zu kassieren ? Unser Fazit - wir werden hier nicht nochmal herkommen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anke, wir bedanken uns hiermit, das Sie uns in diesem Portal bewertet haben. Allerdings müssen wir zu Ihrer Bewertung einen Kommentar schreiben, damit die nachfolgenden Gaeste sich selbst Ihre Meinung bilden können. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und das Personal wurde nochmals darauf aufmerksam gemacht, das beim Ausraeumen der Geschirrspülmaschine die evtl. vorhandenen Wasserflecken an Glaesern oder Besteck nochmals nachpoliert werden. Am Pool gibt es auch Mülleimer und waeren alle Gaeste so nett und würden Ihren Abfall in diesen hineintun, dann würde sich hier auch keiner beschweren über Servietten und Plastikbecher die herumliegen. Da sollte schon jeder was dazu beitragen, denn in Deutschland entsorgt man seinen Müll auch in die jeweiligen Mülltonnen. Wie schon haeufig erwaehnt, gibt es keine Kellerzimmer sondern die Economyzimmer liegen im Erdgeschoss oder im Souteraın. Da Sie ein Economyzimmer gebucht haben, brauchen Sie sich hier auch nicht zu beschweren, das Sie Ihr gebuchtes Zimmer ohne Balkon ( steht auch so im Prospekt) bekommen haben. Auf Ihren eigenen Wunsch hin, wollten Sie ein Upgrade haben, das Sie natürlich auch bezahlen müssen, denn von Ihrem Reiseveranstalter bekommen wir nur das Geld für das Economyzimmer bezahlt. Dann hier zu schreiben, weil Sie spaet ankamen bekamen Sie dieses Zimmer, ist nicht richtig. Egal wann Sie angereist waeren, sie haetten Ihr gebuchtes Ecozimmer bekommen. Ihre Frage, ob die Zimmer doppelt belegt werden um doppelt zu kassieren ist somit eine Unverschaemtheit. Es lag in Ihrer Hand, vorher ein teureres Standartzimmer zu buchen. Sie können das jetzt nicht auf das Hotel abschieben. Unsere Empfehlung: Bitte vorher Prospekt durchlesen und dann Zimmer buchen. Hotelmanagement Cenger Beach