- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bin allgemein nicht zufrieden!!! Der Service ist unfreundlich und schlecht, besonders an der Rezeption! Das Essen war immer gleich... hat nicht besonders gut geschmeckt!!!Obst: Wassermelone und Apfel! Am erten Tag wurde das Kellerzimmer zugestimmt!! Einfach unfassbar!!! DAS HOTEL-NIE WIEDER!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Larisa, Danke, dass Sie uns bewertet haben. Hier unsere Stellungnahme: Sie haben sofort bei Ankunft, dass gebuchte Zimmer bekommen. Das können wir nachweisen! Auch Ihre sonstigen Beanstandungen sind völlig unbegründet. Denn wäre es tatsächlich so, hätten Sie vorort darüber reklamiert. Niemand, der eine gute Urlaubszeit verleben möchte, würde Negativitäten so ohne Weiteres hinnehmen, es sei denn man sucht nach Gründen um ein Teil der Reisekosten zurückerstattet zu bekommen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement