Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Larisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
Schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bin allgemein nicht zufrieden!!! Der Service ist unfreundlich und schlecht, besonders an der Rezeption! Das Essen war immer gleich... hat nicht besonders gut geschmeckt!!!Obst: Wassermelone und Apfel! Am erten Tag wurde das Kellerzimmer zugestimmt!! Einfach unfassbar!!! DAS HOTEL-NIE WIEDER!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Larisa, Danke, dass Sie uns bewertet haben. Hier unsere Stellungnahme: Sie haben sofort bei Ankunft, dass gebuchte Zimmer bekommen. Das können wir nachweisen! Auch Ihre sonstigen Beanstandungen sind völlig unbegründet. Denn wäre es tatsächlich so, hätten Sie vorort darüber reklamiert. Niemand, der eine gute Urlaubszeit verleben möchte, würde Negativitäten so ohne Weiteres hinnehmen, es sei denn man sucht nach Gründen um ein Teil der Reisekosten zurückerstattet zu bekommen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement