Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dechi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechteste Hotel bis jetzt in ganz Türkei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1. Keine Sicht zum Meer, da davor ein rieses Hotel alles verdeckt (neu angebaut) 2. Ganz unfreundliches Personal im ganzen Hotel 3. Zimmer sind sauber aber Lobby, Terasse und Essensbereich sind sehr schmutzig 4. Schmutziges Geschirr


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schmutziges Besteck, Tischdecken sind sehr schmutzig, während dem essen wird der Boden gekehrt


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundlich, keine/er spricht deutsch oder englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1. Weiter Weg zum Strand 2. Strand liegt direkt an der Autobahn, sodass man die Autos beim vorbeifahren die Autos hört. 3. Kein Sandstrand nur Steine


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dechi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings müssen wir für nachfolgende Gaeste einen Gegenkommentar schreiben. Das vor unserem Hotel ein neues Hotel gebaut wurde, das wissen alle Reiseveranstalter schon seit Ende 2014 und auch hier in diesem Forum wurde das schon oft genug erwaehnt. Wie bereits beschrieben, handelt es sich um einen Sand/Kiesstrand der auch nur von unserem Hotel 150 m entfernt ist. Der Strand liegt nicht an einer Autobahn sondern in der Naehe einer normalen Bundesstrasse und wenn nicht gerade ein Auto hupt, ist davon auch nichts zu hören, denn der Strand liegt tiefer als die Strasse und ist weit genug von der Strasse entfernt. Es gibt viele Hotels die keinen Meerblick haben und die sind deswegen auch nicht schlechter. Sie beschweren sich, das es angeblich nicht sauber genug für Sie war, gleichzeitig aber auch, das waehrend des Essens gekehrt wird. Wir können nichts dafür, dass es immer Gaeste geben wird die sich nicht ganz so beim essen benehmen wie es eigentlich in einem 5 Sterne Hotel der Fall sein sollte. Wir wissen nicht, warum Sie nicht bemerkt haben, dass fast unser gesamtes Personal deutsch oder zumindest englisch spricht. Wir haben eine deutsche Rezeptionistin und die Managerin ist ebenfalls Deutsche sowie das ganze Managment kann sich in Deutsch oder englisch unterhalten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager