- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel aber sehr weit von der nähsten Stadt ( Manavget ) einfernt ohne Bus ( Dolmus ) oder Taxi geht nichts zu Fuß unmöglich. um dem Hotel herum ist nichts ich empfehle wenn man mit mehren ist ein auto zu mieten im Hotel dern Mann ist sehr nett und kompetent 45 € für 24 stunden ist ok der Bus von Hotel kostet 5 € pro Person für 4 stunden macht man ja nicht jeden tag das personal ist immer sehr schlecht gelaunt macht nicht viel Spaß sich mit den zu beschäftigen ( schade ) der Strand ist sehr sehr steinig und hat nicht mit Kies-Sandstrand zutun also nur steine kinder haben da keine Freude aber man hat immer liegen am Strand weil da wenig Leute sind . am Pool sind immer liegen zu bekommen das war gut der Poolboy fängt um 17.00 uhr an die Auflagen zu entfernen wenn man nicht drauf liegt sind die weg jetzt zum schlimmsten finde ich das essen Reis Fritten und ungenießbare nudeln mit soße sind immer da das fleisch ungewürzt und ohne Geschmack es sieht alles toll aus aber es schmeckt nicht .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Rosario, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend für Sie war. Was unsere Lage angeht, akzeptieren wir keinerlei Kritik. Da es überall ausgeschrieben und geschildert ist, kann sich jeder vorher darüber informieren. Unser Personal wird immer wieder für die Freundlichkeit gelobt. Auch hier können wir Ihre Meinung leider nicht unterstützen. Die sonstigen kritisierten Punkte haben wir aufgenommen und werden umgehend für Verbesserung sorgen. Wir hoffen, dass Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen, das würde uns sehr freuen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika Yumlu)