- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis auf Kleinigkeiten betr. Sauberkeit auf Tischen und angeschlagenes Geschirr (kann vorkommen, muss beseitigt werden), ein schönes Hotel für Leute die Ruhe und Erholung suchen. Leider sind die Abende sehr langweilig. Das Hotelteam sollte vielleicht mal über Tanzabende nachdenken, keine Disco. Es gibt genug Gäste im reiferen Alter die gern mal das Tanzbein schwingen. Der Eingangsbereich ist groß genug und würde, bei einer kleinen Umgestaltung, genug Platz für eine kleine Tannzfläche geben. Die Bar und genug Sitzmöglichkeiten sind vorhanden. Vielleicht könnte man dadurch das wilde Toben der Kinder am Abend etwas eindämmen. Wir haben unseren Urlaub ab 01.05.2015 bereits wieder gebucht. Vielleicht werden wir überrascht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Brigitte, vielen Dank, das Sie uns hier in diesem Forum positiv bewertet haben. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und das wir uns im naechsten Jahr wiedersehen werden. Über Ihre Anregung haben wir uns sehr gefreut und werden im naechsten Jahr mit unserem Animationsteam darüber sprechen, ob wir wenn genug Gaeste zusammen kommen ab und zu einen Tanzabend für die reifere generation veranstalten könnten. Leider wird dies in der Lobby nicht gehen, da diese für alle Gaeste da ist und bedingt durch die grosse Kuppel sehr schallempfindlich ist. Ausserdem müssen dort unsere Rezeptionisten arbeiten, telefonieren und Check in erledigen, so dass dieses Anliegen in der Lobby nicht machbar sein wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes