- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr verkommen total dreckig.das Personal total überarbeitet es ist einfach zu wenig Personal da. Unser Zimmer wurde erst auf bitte am 3 Tag gereinigt trotz Schild um die bitte das Zimmer sauber zu machen geschah nichts. Treppenhaus war total dreckig würde in 12 Tagen nur 1 mal gewischt die Flecken waren bei Ankunft schon da überall altes geschirr aus den Zimmern lag im Treppenhaus bei den sitzmäglichkeiten..die Teppiche total verdreckt .im Badezimmer überall Schimmel an den Fliesen. Im Speisesaal die Möbel alle sehr alt und abgenutzt der Fußboden dreckig.
War schön groß aber dreckig und Bad voller Schimmel
Essen war ok wenig auswahl und immer das selbe.
Ganz schlimm mein Bruder war krank der Arzt kam erst nach Stunden verstand nur türkisch keiner konntebwas übersetzen. Nach der bitte bei der Apotheke Medikamente zu bestellten würde nichts gemacht einfach ignoriert
Das Hotel liegt der abgelegen aber das war uns klar und war auch ok.strad war schön nur leider sehr unsauber wegen dem ganzen plastikgeschirr bei der snak bar. Der Reiseleiter kam nicht zum genannten Termin nach 30 Minuten warten bin ich gegangen.nach einer bitte kam er dann extra und hat uns paar Sachen angeboten. Die Fahrt ist normal 1 Stunde aber die Fahrer halten ständig an bei verschiedenen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatöre waren das beste am ganzen Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadja, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Allerdings müssen wir Ihren Beitrag für nachfolgende Gaeste kommentieren. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt. Im Badezimmer ist auch kein Schimmel. Das Housekeepingpersonal war in Ihrem Zimmer gewesen. Lediglich ein paar Fugen haben dunkle Stellen, was aber kein Schimmelbefall ist. Wie man Ihnen sagte, ist der Arzt nur von 10 bis 18 Uhr im Hotel. Bei allen anderen Zeiten wird ein Notarzt gerufen, der natürlich bezahlpflichtig ist. In dringenden Faellen kommen die Gaeste dann nach Side ins Krankenhaus. Dieses Krankenhaus hat auch Übersetzer. Keiner kann verlangen, dass alle Aerzte deutsch sprechen müssen. Immerhin spricht der Arzt in Deutschland auch kein türkisch mit uns. Für Medikamente ist der Gast selbst zustaendig. Gegen Bezahlung wird die Apotheke zu den allgemeinen Öffnungszeiten auch die Medikamente ins Hotel bringen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Resort & Spa