- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind groß jedoch hatten wir Ameisen, was nicht besonders prickelnd war. Die Zimmer. Die Zimmer wurden von der Putzfrau gut geputzt. Der Safe ist extra zu bezahlen, was in einem 5 Sterne Hotel nicht normal ist. Das Service ist leider sehr schlecht, beim Essen musste man sich selber aufdecken und sich Besteck suchen, bis auf eine Kellnerin waren alle unfreundlich. Das Essen war gut aber leider die ganze Woche gleich also alles andere als Abwechslungsreich. Das Personal an der Rezeption war leider ebenfalls sehr unfreundlich. Wir hatten Gott sei Dank, das Glück nicht in ein Kellerzimmer gekommen zu sein, leider ging es aber einigen anderen so, die konnten dann den Herrn an der Rezeption 20,00€ bezahlen -natürlich ohne Rechnung und in Bar - und bekamen dann ein normales Zimmer. Die Handtücher musste man sich jeden Tag vom SPA Bereich holen wo sie die ununterbrochen etwas verkaufen wollten. Von der Animation bekommt man wenig mit was für uns sehr angenehm war. Das Pool ist sehr Sauber und man hat genug Liegemöglichkeiten die auch sehr gut im Stand sind. Das Meer und der Strand sind wunderschön. Das er kieselig ist stört absolut nicht, im Gegenteil da das Meer dadurch glasklar ist. Das Hotel war ganz okay aber 5 Sterne sind das auf keinen Fall. Wir waren schon ein Paar Mal in der Türkei und alle 4 Sterne Hotels waren um einiges besser. Wir können uns nicht erklären,dass es hier so gute Weiterempfehlungen gibt. Leider sind im Hotel hauptsächlich Russen, die wie man weiß kein besonders guten Manieren haben und Achtung fast alle sprechen Deutsch.
Die Größe der Zimmer ist super. Die Ausstattung war auch gut, Klima, TV, Balkon alles vorhanden. Leider hatten wir im Zimmer sehr viele Ameisen. Geputzt wurde auf Wunsch natürlich täglich und in Ordnung.
Das Restaurant ist groß, dass Essen war gut aber leider alles andere als Abwechslungsreich, es gab die ganze Woche immer das gleiche. Von der Sauberkeit her könnte man ebenfalls noch nachbessern, das sehr viele Teller dreckig waren. Die Anzahl der Bars war sehr gut man fand überall etwas zu trinken.
Das Service des Hotel lässt absolut zu wünschen übrig. Wie oben schon beschrieben müsst man sich beim Essen selber abräumen und auch selbst den Tisch decken. Das Personal ist unfreundlich bis auf ganz wenigen Ausnahmen. Größtenteils sprechen die meisten Mitarbeiter, dass nötigste an Deutsch was aber nicht als störend zu empfinden ist. Das einzige was störend ist, sind die fehlenden Sprachkenntnisse an der Rezeption.
Die Lage ist sehr sehr abgelegen, was und aber vorher schon klar war. Ungefähr 5km vom Hotel entfernt gibt es einen sehr tollen Bazar namens Alara, wir sind mit dem Rad ( 6€ pro Tag) super dort hingekommen es gehen auch Busse vom Hotel bzw. Der Schnellstraße dort hin. Die Anbindung ist relativ gut. Die Schnellstraße zwischen Hotel und Meer stört kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir die ganze Woche kaum gespürt, haben uns aber auch nicht dafür interessiert. Ich denke das schon etwas dabei war wenn man etwas machen möchte. Die Shows am Abend waren unterhaltsam. Der Strand und der Pool sind gepflegt und sauber. Die Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend und gepflegt vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, hiermit möchen wir uns herzlich bei İhnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns in diesem Portal zu bewerten. Bitte haben Sie Verstaendnis dafür, das wir diesen Beitrag kommentieren müssen, damit die nachfolgenden Gaeste keinen falschen Eindruck auf Grund İhres Kommentares bekommen. Es gibt viele 5 Sterne Hotels unserer Preiskategorie bei denen man auch den Safe bezahlen muss. Diesen zu mieten, ist jedem Gast selbst überlassen. Unser Essen ist wie man hier auch etliche Male lesen kann sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Das man sich den Tisch selbst ab oder aufdecken muss ist wirklich nicht richtig. Nur sollte man unserem Servicepersonal auch einige Minuten Zeit geben, dies ordentlich zu erledigen. Notfalls setzt man sich halt an einen Tisch der bereits abgedeckt und gesaeubert ist. Unser Hotel ist ein Internationales Hotel mit überwiegend deutsch sprechenden Gaesten. Unsere Gaeste werden alle gleich behandelt egal welcher Nationalitaet sie angehören. Das man von bestimmten Gaesten sagen kann sie haetten keine Manieren ist so nicht richtig. Jede Nationalitaet hat andere Sitten und man muss diese auch im Urlaub respektieren. An unserer Rezeption spricht das Personal verschiedene Sprachen. Nicht alle, aber die meisten Rezeptionisten können deutsch sprechen. Aus Ihrer Unkenntnis heraus, und nur aus Erzaehlungen von anderen Gaesten, schreiben Sie, das die Rezeptionisten gegen einen Aufpreis bessere Zimmer verteilen. Dies ist nicht richtig. İn unserem Hotel gibt es sogenannte Sparzimmer ohne Balkon die man auch so im Katalog buchen kann. Dies lesen die Gaeste zwar, aber dann wollen diese doch ein normales Standartzimmer haben. Da dies dementsprechend teuerer ist, muss der Aufpreis an der Rezeption bezahlt werden. Dies geht natürlich nur wenn wir freie Kapazitaeten haben. Bei Ihnen hört sich das aber so an, als wenn unser Personal bestechlich waere, was absolut nicht der Fall ist. Ansonsten freuen wir uns aber, das Sie sich gut erholt haben und würden uns wünschen, Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hotelmanagement Cenger Beach.