Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schlecht hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es gab gar keine Highlight in diese Hotel es war eine Katastrophe. Ich beckäme ein Zimmer in Keller (Stück -3) . Essen sehr schlecht schmutzig Geschirr, Service war ein null das war eine Horror Urlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Valentina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Valentina, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Wir fragen uns welche Highlights Sie erwartet haben . Sie haben ein Economyzimmer gebucht, und das ist wie man in der Beschreibung lesen kann im Souterrain. Ausserdem waren Sie nur 1 Nacht in diesem Zimmer gewesen und haben danach ein Upgrade auf ein Standartzimmer gebucht, dass im Hotel wesentlich billiger war, als wenn Sie dies gleich beim Veranstalter gebucht haetten. Essen ist Geschmackssache und da können wir es nicht jedem recht machen. Mit welchem Service waren Sie denn nicht zufrieden? Unser Zimmerservice ist sehr gut und im Restaurant, dass steht auch im Konzept beschrieben ,( das Sie bei der Anreise bekommen haben), ist Selbstbedienung von Sppeisen und Getraenken. Es wurden von Ihen im Hotel keine Maengel angezeigt, so dass wir Ihnen im nachhinein leider auch nicht mehr helfen können. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin