- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es gab gar keine Highlight in diese Hotel es war eine Katastrophe. Ich beckäme ein Zimmer in Keller (Stück -3) . Essen sehr schlecht schmutzig Geschirr, Service war ein null das war eine Horror Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Valentina, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Wir fragen uns welche Highlights Sie erwartet haben . Sie haben ein Economyzimmer gebucht, und das ist wie man in der Beschreibung lesen kann im Souterrain. Ausserdem waren Sie nur 1 Nacht in diesem Zimmer gewesen und haben danach ein Upgrade auf ein Standartzimmer gebucht, dass im Hotel wesentlich billiger war, als wenn Sie dies gleich beim Veranstalter gebucht haetten. Essen ist Geschmackssache und da können wir es nicht jedem recht machen. Mit welchem Service waren Sie denn nicht zufrieden? Unser Zimmerservice ist sehr gut und im Restaurant, dass steht auch im Konzept beschrieben ,( das Sie bei der Anreise bekommen haben), ist Selbstbedienung von Sppeisen und Getraenken. Es wurden von Ihen im Hotel keine Maengel angezeigt, so dass wir Ihnen im nachhinein leider auch nicht mehr helfen können. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin