- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das Hotel war überbucht--erste nacht im keller so wie viele andera gäste..schade,,strand nur steine und schmutzig...absolut keine 5 Sterne...essen war gut.alles wie 3 Sterne ..personal war freundlich aber nur durch Trinkgelder...zimmer wurden nicht richtig gereinigt es wird nicht auf die Hygiene geachtet..Klima katastrofe bei 18 grad keine Resultat..keine einkaufsmöglichkeiten ,,nur im Hotel aber deutsche preise..aber wetter war super wetter 5 Sterne,,,,,,,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kasimir |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kasimir, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht und uns bewertet haben. Komisch, dass die von Ihnen genannten negativen Punkte, vorort keineswegs angesprochen wurden. So hatten wir keine Möglichkeit, diese aus dem Weg zu räumen. So im nachhinein, können wir leider auch nichts mehr für Sie tun. Das unser Strand kieselig ist, wurde schon mehrfach von unseren Gästen geschildert und dürfte keine negativität mehr hervorrufen. Was die Anzahl der Sterne angeht....hat nichts mit ihren Eindrücken zu tun, sondern basiert auf Voraussetzungen und Einrichtungen. Schade, dass persönliche Negativitäten immer dazu führen, wirtschaftliche Einrichtungen knallhart zu verurteilen und Ihnen somit Schaden zuzufügen. Wir sind immer gerne offen für Kritiken und versuchen uns dadurch zu verbessern. Voraussetzung ist jedoch, dass diese positiv und konstruktiv gestaltet sind. Nur dann bezweifeln wir auch die Ehrlichkeit nicht. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management