- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war bis jetzt das beste Hotel, was ich besucht habe neue Gebeude mit Großen Zimmern und noch mehr schöheiten. Wir hatten mit meiner Freundin einen großen zimmer mit meeresblick seite. Es wurde jeden tag gereinigt und war sehr sauber. Das zimmer war voll ausgestattet, es verfügte über eine Klima, Fernseher und die minibar war mit verschiedenen säften und wasser voll gefüllt. Das hotel ist einfach genial wir waren voll begeister es hat ein tolles Personal, was uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.Die Köche und das Barpersonal war Spitze,ebenso der Manager des Hotels. Die animation die uns angeboten wurde haben wir voll genutzt. Wir gehen auf jedenfall nochmal hin. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.
Grosse, saubere und gut eingerichtete Zimmer, mit Flachbildschirm. Balkone sind von mittlerer Grösse. Klimaanlage und ( Safe,ist gegen Gebühr vorhanden).Die Göße der Zimmer war ausreichend, es hätte noch eine dritte Person Platz gehabt. Die Ausstattung war gut ebenso das Bad mit großer Dusche.
Das Essen ist der HAMMER.Ich habe noch in keinem Hotel so viel Auswahl gesehen. Sauberes gut eingerichtes Restaurant und 3 Bars im Hause, sowie ein Beach-bar. Speisen sowie Getränke waren gut sotiert.Es gab ca. 15 verschiedene Arten warmes Essen
Das Personal war sehr Freundlich und höfflich alle unsere wünsche wurden erfüllt sie machen alles für einen. Sogar Getränke mit aufs Zimmer nehmen ist überhaupt kein Problem (auch nicht in großen Mengen) Man konnte jeder Zeit zur Rezeption gehen, es ist immer jemand vor Ort. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden, das zimmer war immer sauber.
Das hotel lieg ein bisschen außerhalb des zentrums aber mit dem bus dauerte es nicht lange und teuer war es auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anzahl von Liegestühle, Schirme und Auflagen war gut und gepflegt. Pool und Strand sowie Wasserqualitä war sauber. Es sind 3 Internetzugänge, Disco und Kinderclub vorhanden. Es gab extra Badetücher für den Pool und Stran Besonders die netten Animateure,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |