Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub möchte sofort wieder hinfliegen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Urlaub war super und ich kann nur positive Eindrücke weitergeben. Es hat Nichts gefehlt für mich war alles perfekt..... Erholung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mensch waren das schöne großzügige Zimmer, das Bad war sehr groß, neu und sehr gepflegt vorallendingen die Dusche war geräumig besonders gut hat mir der schöne Balkon mit der tollen Aussicht gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kenne kein Hotel das so sauber war wie das Cengerbeach. Das Hotel sowie die gesamte Anlage waren top gepflegt und in einem sehr guten Zustand.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sensationel !!! Ich fühlte mich richtig wohl und wurde sehr gut betreut. Mir wurde jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DIe Lage ist perfekt für einen Entspannungsurlaub. Ich konnte mich sehr gut erholen und konnte von Trubel des Alltag richtig gut abschalten. Das Hotel liegt sehr strandnah, sodass man auch zwischendurch zum eigenen Zimmer zurückkehren kann. Zum Shoppen fährt man mit den Bus nach Manavgat oder Side; Bustransfer kann man von der Rezeption aus buchen... Sehr gute Betreung durch das Personal an der Rezeption!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    İm Namen Cenger Beach Hotel Bedanken wir uns für Ihren besuch und für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns Sie nochmals hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Çenger Beach Resort & Spa Nevzat EROL General Manager