- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich fande es einen rundum gelungenen Urlaub. Der Strand ist grandios und sehr ruhig, da rechts und links keine Hotelkomplexe bestehen. Das Personal ist sehr freundlich. Natürlich ist es um das Hotel sehr ruhig und hat nicht viele Möglichkeiten zum shoppen etc. Aber optimal zum entspannen.
Sehr geräumig. Sauberkeit war top. Balkon mit Blick auf den Pool.
Abwechslungsreich und lecker. Man hat den ganzen Tag etwas zu essen bekommen. Selbst bei Anreise nachts um eins wurde uns noch etwas angeboten.
Sehr nettes Personal sowohl in den Restaurants als auch in dem Spabereich und den Geschäften. Nur der Lifeguard war etwas hysterisch und hat ständig seine Trillerpfeife benutzt bei kleinen Verstößen.
Nicht viel Möglichkeiten in der Umgebung. Der Transfer dauert ca. 90 min mit einer Pause von Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten im Hotelbereich und am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier in diesem Forum positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin