Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha & Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Toller erholsamer Urlaub, Hotel Spitze
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Architektonisch sehr modernes Hotel. Es ist trotz der Größe sehr überschaubar. Die Zimmer sind sehr groß, verfügen über eine Minibar und Safe. Es sind viele TV-Programme zu bekommen. Man hat einen sehr schönen Blick auf den Pool bzw. auf das Meer. Wir hatten All-incl. gebucht, und waren von der Vielfalt der Speisen beeindruckt. Es waren alle Altersgruppen und Nationalitäten vertreten, so daß wir mit vielen Gästen in Kontakt kamen. Das Hotel ist sehr gepflegt. Wir haben oft vom Zimmer aus telefoniert. es klappte immer, und die Gebühren waren sehr sehr niedrig. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß es Ende Mai/Anfang Juni und dann im September vom Klima am besten ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Sie verfügen über ein Doppelbett mit Zusatzbett, was wir ganz toll fanden. Die Klimaanlage funktionierte so gut, daß wir sie nachts ausschalten konnten. Im Badezimmer hatten wir reichlich Platz für unsere diversen Kosmetikartikel. Es war sehr modern gestaltet. Die Minibar wurde täglich mit Getränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal sowie ein Osmanisches u. ein Fischrestaurant. Wir haben jeden Morgen und Abend unsere Speisen auf der Terrasse eingenommen, von der man einen tollen Blick auf den wunderschön angelegten Garten hatte. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke hat uns sehr beeindruckt. Wir waren schon mehrmals in der Türkei, doch so gut hat es uns noch nie geschmeckt. Das Dessertbuffet ist besonders zu erwähnen. An mehreren Stellen stand das Personal, um immer wieder neue Speisen aufzufüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Sie verfügen über Fremdsprachenkenntnisse und gehen auf alle Wünsche ein. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Hndtücher werden liebevoll mit Blumenverziert aufs Bett gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man erreicht in wenigen Minuten den Strand, der allerdings nicht nur aus feinem Sand sondern auch aus Kies besteht. Dies hat uns nicht gestört trotz unserer langen Spaziergänge am Strand, denn mit Badeschuhen ist das kein Problem. Einkaufsmöglichkeitent (Basar u. Apotheke) gibt es nicht unwseit vom Hotel. Ansonsten gibt es schöne Ausflugsmöglichkeite, so daß man dort die Gedlegenheit hat, zu shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns meistens am Strand aufgehalten, da uns die leichte Brise bei der Hitze gut tat. Liegestühle und Auflagen waren ausreichend vorhanden, obwohl mancher Gast schon frühmorgens mit einem Handtuch belegte und erst am Nachmittag an den Strand kam. Dieses problem hat man immer wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha & Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    İm Namen Cenger Beach Hotel Bedanken wir uns für Ihren besuch und für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns Sie nochmals hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Çenger Beach Resort & Spa Nevzat EROL General Manager