- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, trotz des unmittelbaren Neubaues im Pool bereich und der Pool bar. Das Personal war überwiegend freundlich. Ein besonderes Lob an die Küche. Die Animation in unserer Reisezeit ließ etwas zu wünschen übrig. In der zweiten Woche wiederholte sich diese. Sehr unfreundlich und überheblich war die Leitung des Sauna/Sparbereiches. Nochmals würde ich dort keine Anwendung buchen, habe es im Nachhinein sehr bereut . Die Anwesenheit dieses Teams würde mich davon abhalten ein weiteres mal Gast in diesem Hotel zu sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W u K |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen trotz der Kritik vom Spa auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Das Personal im Spabereich gehört nicht zum Hotel. Der Spa arbeitet eigenverantwortlich. Wir haben aber mit dem Chef vom Spa und Wellness gesprochen und wir hoffen, dass er sich das zu Herzen genommen hat. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin