- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin heute leider den letzten Tag hier im Hotel. Es war soweit sehr schön gewesen aber manche Abteilungen sind noch verbesserungsfähig. Im Restaurant sollte man die Gäste mehr beachten, diese schneller bedienen und darauf achten das genügend Gläser und Besteck vorhanden sind. Mit der Rezeption hatte ich nur bei der An und Abreise etwas zu tun und das reichte mir auch. Die Animationen fand ich toll. Die Gäste Betreuung Viola spricht deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei ihr sitzt ein junges Mädchen die man auch alles fragen kann und die auch sehr freundlich ist. Das einzige was wirklich nervig ist, das man überall darauf angesprochen wird, das man eine Bewertung hier in Holidaycheck schreiben soll. Ich finde das muss nicht sein, denn man fühlt sich dadurch genötigt. Das ist auch der Grund warum ich hier noch vom Hotel schreibe. Normalerweise hätte ich das sonst daheim gemacht. Auch der oberste Manager lädt gerne Gäste zum Kaffee trinken ein und auch hier ist Holidaycheck das Hauptthema. Aber deswegen komme ich trotzdem wieder. Viele Grüsse an alle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angie, hiermit bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie uns hier in diesem Forum so ausführlich und positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Ihre Kritikpunkte habe ich an die jeweiligen Abteilungen weiter gegeben. Unser Personal wollte Sie bestimmt nicht zur Abgabe der Bewertung nötigen, natürlich freuen wir uns sehr, das Sie uns diesen Gefallen getan haben. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin