- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider wurden wir am ersten Tag im Keller unter gebracht. Ohne Balkon und nur ein schmales Fenster oben an der Wand. Am nächsten Tag haben wir ein super Zimmer und zur Entschädigung eine Flasche bekommen. Außerhalb sind leider nur zwei kleine Läden sonst gibt es leider nichts. Bustouren werden angeboten. Zum entspannen und abschalten ist es auf jeden Fall super. An jeder Bar und im Restaurant gutes Essen. Preisleistung perfekt :-) hatten einen entspannten Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisa, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Zimmer Upgrade nicht gleich am Tage Ihres Ankunfts durchführen konnten. Sie sollten bedenken, dass unsere Economyzimmer in den unteren Stockwerken und ohne Balkon sind. Bei Verfügbarkeit wird jedoch gleich ein Upgrade auf ein Standardzimmer gemacht. Wenn diese nicht sofort zur Verfügung stehen, wird der Wechsel am Folgetag durchgeführt. So war es auch bei Ihnen. Wir freuen uns dass Sie im gesamten zufireden mit uns waren. Gerne würden wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Haus begrüssen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management (Sahika)