- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind leider zum Ende der Saison in diesem Hotel gewesen. Das Hotel und die Zimmer sind wirklich schön. Leider hat durch Personalmangel die freundlichkeit gelitten. Auch und das ist ein Zitat der Hotelleitung: ist man Gast 2. Klasse. Schließlich würde man nicht so viel zahlen, wie die Leute, die im Sommer anreisen. Leider schade!!! Die Animation war stark eingeschränkt wenn überhaupt noch vorhanden. Einen Kinofilm in türkisch mit 3 fachen Untertitel zeigen, sehe ich nicht als Animation. Auch kamen 2 Tage vor Abreise eine Seminargruppe (250 Türken) : Diese wurden vorbildlich behandelt; wir wurden von unseren Liegen vertrieben, damit die Herren ein Gruppenbild machen konnten und abends und morgens waren dann so lange Schlangen, das man mind. 20 Minuten anstehen mussten. Alles in allem muss ich noch mal betonen, dass das Hotel wirklich sehr schön ist, wir sind leider nur zur falschen Zeit gefahren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Nadine, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Die Meinung und die Kritik unserer Gäste ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir nehmen das immer als Anlass für Verbesserungen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht ganz gelungen ist Sie zu überzeugen. Wir gaben uns grosse Mühe, nicht spüren zu lassen, dass bald Saisonende ist, doch gab es leider einige Defizite die nicht mehr so kurzfristig zu beheben waren. Dafür möchten wir uns gerne entschuldigen. Auch tut es uns sehr leid, dass die Seminargruppe Sie in Ihrer Ruhe gestört hat, dies war sicherlich nicht vorgesehen. Viele Gäste empfanden den Oktober als wetterlich sehr angenehm. Doch, kommt es immer wieder auf die persönlichen Ansprüche des Einzelnen an, wie man es nun betrachtet.Jeder Gast ist für uns sehr wertvoll. Gäbe es Sie nicht, könnten wir nicht existieren. Mit diesem Bewusstsein, würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns, ggf. zu einem anderen Zeitpunkt ein weiteres Mal besuchen würden, dann hätten wir die Möglichkeit, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Positivität bedanken und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Winter. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management