Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Was bedeuten 5 Sterne für dieses neue Hotel ?
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

. Das gutkonzipierte Hotel -bis auf die Aufzugkapazität - ist das erste Jahr voll in Betrieb. Baumängel weitgehend z.Z.abgestellt. Wegezustand verbessert und Aussenbepflanzung mit Pflege fortgeführt. Auf Sauberkeit in allen Bereichen wird ständig gearbeitet.. Die Zimmer im Hause sind angenehm ruhig.( je nach Lage auch erst bei geschlossenen Fenster) Teppichboden Im Flur und gut gedämmtes Laminat in den Räumen. Zimmerservice in Ordnung. Badbeleuchtung zu "intim". Raumgrösse entspricht landesüblichen fünf Sterne Standard, Verwendete Baumaterialien und funktionelle Einrichtung weniger. Reparaturaufwand in der Zukunft? Aber unübertroffend nach einhelliger Meinung das derzeitig gebotene Preisleistungsverhältnis aber insgesamt betrachtet kein wirkliches ***** Hotel. Wer das erwartet , muss wesentlich mehr investieren und trifft dann vielleicht auch weniger "ärmellose Outfits " bei Herren im Speisesaal an. Im Juni waren alle Altersgruppen von 7 Monaten bis 70+ vertretren, denn der Preis ist für alle Altersklassen attraktiv. Aber ob die Rechnung auf Dauer aufgeht? Die weitere Hotelentwicklung bleibt abzuwarten. Es dürfte auf Dauer schwierig sein, mit einem low budget Publikum einen wirklichen fünf Sterne Standard zu erreichen,so angenehm das Preisleistungsverhältnis auch ist. Aber man kann nicht alles haben. Niedrige Preise und hohen Standard, auch was die Gäste betrifft. Die Zimmer mit Meerblick werden bis in die Abendstunden beschallt. Ansagen auch bei geschlossenen Fenstern unüberhörbar. Wer es lieber etwas ruhiger hat, sollte versuchen Zimmer in Westlage, also wo die beiden Rutschen- nur stundenweise im Betrieb am Tage- zu bekommen. Wenn möglich, werden Wünsche berücksichtigt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse - Zi. mit Meerblick- war imponierend. Einrichtung einfach und zweckmässig, bei uns etwa Habitat - Qualität. Badezimmer groß und zu dunkel beleuchtet. -Man kann das Stromsparen auch übertreiben.- Klimaanlage problemlos. Reinigung problemlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles gut und reichlich. Besonders gut fand ich die Fischgerichte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist generell freundlich und hilfsbereit, wobei man auch gern ein kleines Trinkgeld für Aufmerksamkeit geben kann. Die Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend in den einzelnen Bereichen. Die Zimmerreinigung mit täglichem Wäschewechsel klappte gut und das Zimmer war staubsaugerrein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hierzu sind genügend treffende Aussagen in früheren Bewertungen gemacht worden,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist kompetent, erfreulich unaufdränglich und bietet für alle Altersgruppen Gelegenheit zur Betätigung.WLAN im Lobbybereich klappte nach einigen Verbesserungen.-Pool in Ordnung, aber Anzahl der Liegen am POOL bei hoher Hotelbelegung begrenzt. Aber am Strand noch genügend Liegeplätze verfügbar für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    İm Namen Cenger Beach Hotel Bedanken wir uns für Ihren besuch und für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns Sie nochmals hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Çenger Beach Resort & Spa Nevzat EROL General Manager