Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Demet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Weite Anreise vom Flughafen zum Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist groß viel durch deutsche und russische Besucher besucht und bietet am laufenden Tackt essen. Bei der Getränken sind an der Strandbar keine Hochprozentigen erhältlich und wenn man die Disco besucht muss man sogar für alkohollische Getränke zahlen. Wlan ist nur inder Lobby kostenfrei. Möchte man auch im Zimmer Wlan haben muss man einen Aufpreis zahlen. Bei all inclusive sind diese extra Kosten ein Unding.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist im allgemeinen sehr geräumig. Im Zimmer befinden sich ein Doppelbett und ein Einzelbett sowie ein Spiegeltisch und ein ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Außerdem hatte das Zimmer einen angrenzenden Balkon. Auch ist ein kleiner Kühlschrank mit Getränken vorhanden. Das Wasser wird täglich durch die Reinemacherfrauen aufgefüllt. Das Badezimmer war super, lediglich die Lichtverhältnisse empfand ich an diesem Ort für sehr dunkel. Nicht so gut finde ich, dass die Stühle für den Tisch im Zimmer zu hoch sind und der Stuhl für den Spiegeltisch zu niedrig. Die Gardienen für die Fensterfront zum Balkon sind viel zu lang, denn sie erstrecken sich über die ganze Wand obwohl sie nur 2 Fenster abdecken müssten. Wenn man auf den Balkon möchte muss man sich durch die lagen Gardienen erstmal durchwusern. Noch ein Problemchen ist die Matratze. Es handelt sich hierbei um eine Matratze mit Metallfedern ohne zusätzliche Auflage.. Wenn man auf dem Bauch liegt, spürt man die einzelnen Federn in Brust und Bauch. Das Problem ließe sich mit Matratzenauflage einfach beheben. Für mich eher die Ausstattung eines 4 Sterne Hotels. In anderen 5 Sterne Hotels sind die Möbel geschmackvoller eingerichtet, z.B. fehlte es hier an einer Couch, der Platz wurde nicht ideal genutzt. Auch schön wäre ein Wasserkocher im Zimmer gewesen. Das dritte Bett in der Standardausstattung ist überflüssig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im ganzen in Ordnung. Man verhungert nicht, darf aber auch keinen kulinarischen Gaumenschmaus erwarten. Die Vegetarische Ausbeute bestand neben verschienen Salaten aus Kartoffeln/Pommes/Reis und in irgendeiner Form zubereitetes Gemüse. Zum Nachtisch gab es aufwändig dekorierte Torten/ Kuchen/ Pudding aber auch frisches Obst. Zum Frühstück gab es diverses Brot/Brötchen, Eier, Pancakes, Müsli, Obst... Bei den Eiern werden zwischen 3 Min und 6 Min Eiern unterschieden. Jedoch werden die Eier in einem Behältnis warmgehalten und da das Frühstück ab 7 Uhr beginnt hatte ich immer ein festgekochtes Ei. Spiegel/Rühreier wurden frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Person ist freundlich und spricht neben türkisch auch russisch und deutsch. Getränke wurden nie an den Tisch oder sonst wo hin gereicht. Man hat sich was man trinken wollte an der Bar selbst geordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außer dem Meer ist in der Umgebung nichts. DAs Hotel liegt sehr abgelegen. Mit dem Transfer hat der Weg fast 3 std gedauert. Würde ich mir gut überlegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Daußen gab es einen Tennisplatz und auch die Möglichkeit Basketball zu spielen. Den Fitnessraum bewerte ich für ein Hotel als eher positiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demet
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns so ausführlich und positiv bewertest haben. Das ist für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin