Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir dachten es wäre ein Schnäppchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich muss leider sagen das das ein äußerst schlechtes Hotel ist. Wir haben dort 15 Tage verbringen müssen und somit leider keinen angenehmen Urlaub gehabt haben. Das Buffet ist täglich gleich abgesehen von unwesentlichen Änderungen. Tütensuppen, TK-Köfte, verbranntes Fleisch und Fisch, Qualitativ unterste Schublade und das durchgehend. Ungelerntes Personal und dadurch komplett überfordert. Es wird einem das nötigste geboten und man muss noch darum betteln. Ausnahmen gibt es wenn der Direktor für 5 Minuten den Saal betritt, denn dann versuchen die wenigstens den Anschein zu waren. Sehr traurig. Das Möbillar ist komplett veraltet. Von der Lobby bis zur Matratze im Zimmer. Man muss sich ne gute Liegeposition suchen um nicht die Federn im Rücken zu spüren. Die Badezimmer sind mit Schimmel besetzt. Ich habe Selbstbeobachtung wie ein Reiseleiter einen Gast bedroht hat als er sich beschwert hat. Das waren nur ein paar der Mängel Selbstverständlich haben wir Zeugen, Bilder und Dokumentationen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karim
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Karim, vielen Dank, das Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Da Sie sich für ein 5 Sterne Hotel der unteren Preiskategorie entschieden haben, können Sie auch nicht den Luxus eines 5 Sterne Hotels der oberen Preisklasse erwarten. Ich weiss nicht, wo Sie Tütensuppen bei uns gesehen haben wollen. Bei 800 Gaesten waere das auch aeusserst kosenintensiv für uns. Bei uns wird alles frisch gekocht. Unsere Fleisch und Fischgerichte sind von guter Qualitaet, an der es nichts auszusetzen gibt. Unser Hotel besteht seit 2011 und unsere Möbel in der Lobby wurden 2016 erneuert. Wir bezweifeln, dass Sie bei sich zu Hause alle 6 Jahre Ihr komplettes Mobliar erneuern. Wenn Sie Probleme mit der Matratze hatten, warum haben Sie dann nicht an der Rezeption Bescheid gesagt? Dann haette das Housekeping Ihnen helfen können. Wir haben keinen Schimmel im Badezimmer, ab und zu dunkeln die Fugen nach. Wir bezweifeln auch stark, das ein Reiseleiter Gaeste bedroht haben soll. Warum sollte er das tun? Die Reiseleiter haben nichts mit unserem Hotel zu tun und sind für berechtigte Beschwerden immer für ihre Gaeste da. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach