- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel lag ziemlich abgelegen, was nicht weiter schlimm war, doch war die Anlage sehr lieblos angelegt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Essen wiederum war fast immer kalt und nicht sehr abwechselungsreich. Die Animation war eine Katastrophe, wenn sie mal stattgefunden hat! Die Animateure waren ziemlich unmotiviert. Wir würden nicht noch einmal in das Hotel gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Brauer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Brauer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten und respektieren Ihre Entscheidung uns nicht nochmal zu besuchen. Doch finden wir es Schade, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Wir sind immer aufgeschlossen für Kritik und nehmen dies als Anlass zur Verbesserung. Doch kann man eine Bewertung trotz konstruktiver Kritik auch positiv gestalten mit Weiterempfehlung. Ausserdem, haben Sie vorort Ihre kritisierten Punkte keineswegs ausgesprochen, so hatten wir auch keine Chance dazu Stellung zu nehmen. Da Sie das nun so im nachhinein erwähnt haben, werden wir sicherlich trotzdem Ihre Kritik ernst nehmen für unsere zukünftigen Gäste. Herr Brauer, wir bitten Sie nun höflich, sich die Sache doch nochmal zu überlegen. Ob Sie uns nicht doch weiterempfehlen könnten. Sie können uns auch gerne kontaktieren: cenger@cengerbeach.com Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management