Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chicka (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer schlecht, Animateure gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist sehr abgelegen. Zimmer war im Keller mit kleinem Fenster und ohne Balkon. Essen war gut...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Wir hatten im Reisebüro ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Als wir bei Ankunft in unser Zimmer geführt worden sind, dachten wir uns trifft der Schlag. Ein Zimmer im Keller mit einem winzigen Fenster..dementsprechend auch ohne Balkon. Man konnte nicht mal die feuchten Handtücher vom Strand oder Pool raushängen. Bei Ankunft im Zimmer ist uns sofort ein kostenloser Zimmerwechsel am nächsten Tag, ohne Nachfrage, angeboten worde und am darauffolgenden Tag war dies nur gegen Aufpreis möglich! Und wie diese Zimmer beschrieben werden, "Die Economy Zimmer können sich hinsichtlich Ausstattung, Lage und Größe von den Doppelzimmern unterscheiden", ist echt ein Witz..Es gibt auch Zimmer komplett ohne Fenster!


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Hotel sehr abgelegen, wie auch überall beschrieben. Für Strand unbedingt Schuhe mitnehmen, viele Steine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut am Pool fande ich, dass die Animateure immer viele Leute zum Mitspielen animiert und gute Laune verbreitet haben. Wasserball mit Max hat immer sehr viel Spaß gemacht, danke dafür Max! Die Shows am Abend waren außerdem sehr unterhaltsam und lustig.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chicka
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chicka, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Bei uns kann man keine Meerblickzimmer buchen und die Economyzimmer haben auch keinen Balkon. Dies wissen aber auch alle Reiseveranstalter, denn die haben ja mit uns die Vertraege geschlossen. Wie das der Reiseveranstalter in seinen Katalog beschreibt, darüber haben wir keinen Einfluss. Das ein Upgrade von einem Economyzimmer zu einem Standartzimmer Geld kostet, ist aber völlig normal, denn schliesslich müssen die Gaeste die gleich ein Standartzimmer buchen auch mehr Geld dafür ausgeben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin