Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zu positiven Bewertungen gedrangt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, wir waren 2013 dort, die damalige Gästebetreuung, eine gewissen S., hat versucht reihenweise die Gäste zu manipulieren, um positive Bewertungen abzugeben. So etwas haben wir noch nie erlebt, es war schrecklich. Sie erkärte uns, das müsse sein, denn das Hotel muss über 90Prozent bei Holidaycheck haben,damit mit TUI zusammengearbeitet werden kann. Wir haben uns noch nie so bedrängt gefühlt, fast jeden Tag wurden wir von der Dame angesprochen und genervt, dass wir ja nicht vergessen sollen positiv zu bewerten, denn das sei wichtig fürs Hotel. So etwas unverschämtes, nervibes haben wir noch nie erlebt. Wir wären gerne wieder in das Hotel gefahren, aber hatten echt Angst vor dieser nervenden, unverschämten Gästebetreuung S. Jetzt haben wir gesehen, dass das Hotel offensichtlich eine neue Gästebetreuung hat, das hat uns sehr gefreut, wir werden es dieses Jahr nochmal buchen, denn es ist ein schönes Hotel. Aber leider müssen wir hier eine negative Bewertung erstmal geben, denn es war ein Graus, was uns damals angetan wurde. Wir hatten Entspannung gebucht und wurden von dieser Person den ganzen Urlaub über genervt und genötigt, das war so unglaublich dreist. Das Hotel liegt sehr ruhig, der Strand durch einen kurzen Tunnel in nur 5 Gehminuten vom Hotel zu erreichen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber das störte uns nicht zu sehr. Das Essen ist sehr gut und die Angestellten waren alle sehr freundlich, ausser diese nervtötende Gästebetreuung S., die jetzt anscheinend nicht mehr dort zu finden ist, und das ist auch gut so. Ein Hotel steht und fällt mit der Gästebetreuung, das ist die Visitenkarte, die Dame hat uns auch gleich gedutzt, das geht gar nicht. Für unsere letzte Erfahrung in diesem Hotel gibt es keien Weiterempfehlung, wenn es dieses Jahr besser wird und wir nicht mehr zu etwas genötigt werden, gibt es selbstverständlich eine positives Bewertung in Zukunft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, hiermit möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier in diesem Portal zu bewerten. Es tut uns leid, das Sie sich im Jahr 2013 bedraengt gefühlt haben, uns hıer bewerten zu müssen. Wir freuen uns aber, dass Sie sich ansonsten in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben und uns in diesem Jahr noch eine Chance geben wollen. Seit letztem Jahr August bin ich hier die neue deutsche Gaestebetreuungsmanagerin. Ich fühle mich hier sehr wohl und ich glaube die Gaeste waren auch zufrieden mit mir. Natürlich wird bei uns keiner gezwungen eine Bewertung abzugeben. Das ist eine freiwillige Angelegenheit eines jeden Gastes. Wir freuen uns aber über jede Bewertung, denn nur dadurch können wir uns kontinuierlich verbessern. Es ist schade, das Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben, hoffen aber İhr Urteil über uns, in diesem Jahr revidieren zu können. Gerne können Sie mir unter der nachfolgenden Adresse Ihr Ankunftsdatum mitteilen oder falls Sie noch Fragen haben, dürfen Sie mich gerne auch darunter kontaktieren. cenger@cengerbeach.com Auf jeden Fall freue ich mich auf Ihren Besuch bei uns und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes