- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch beim dritten Besuch hier hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal ist immerzu freundlich und bemüht, es den Gästen recht zu machen. Vor allem die Freundlichkeit beim Frühstückspersonal als auch im Spa sind besonders hervorzuheben. Und vor allem sieht man hier auch täglich, dass der Hotelmanager sich auch um die Gäste bemüht bzw. sich blicken lässt und persönlich nach dem Rechten schaut. Ist auch nicht selbstverständlich und sieht man auch nicht in allen Häusern bzw. Hotels.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten. Das Zimmer hat ein Bad mit großer Dusche, WC, Waschbecken, Föhn, Spiegel. Safe, Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage, Deckenventilator sowie Wasserkocher für etwa Tee sind vorhanden.
Was wir an Gastronomie getestet hatten war sehr gut. Sei es das Frühstück oder auch das Essen am Pool. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Hier hat man die Auswahl an verschiedenen Säften, Smoothies, Wasser, verschiedene Heißgetränke. Außerdem gibt es frisches Obst, Müsli, Joghurt, vegane glutenfreie Speisen, Waffeln, Creme, Kuchen, Zimtschnecken, Brötchen, Brezeln Toastbrot, Weißbrot etc. .Aufstrich sowie verschiedene Wurst-/Käsesorten gibt es auch. Darüber hinaus kann man dich Omelette oder andere Eierspeisen sowie Suppen frisch zubereiten lassen. Auch warme Speisen stehen zur Auswahl ( Curry, gebratener Reis, Würstchen, Kartoffelecken etc.).
Das Zimmer ist zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, macht aber auch ein bißchen den Charme des Hotels aus ( alter Kolonialstil). Meines Wissens sind Renovierungen in Zukunft aber schon angedacht. Der Service ist tadellos. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Abends werden die Betten aufgeschlagen und es gibt auch immer noch ein Betthupferl dazu. Das Personal ist immer sehr freundlich
Auf der einen Seite genießt man die Ruhe am Pool mit Blick auf das Meer. Man hat mehrere Pools zur Auswahl. Aber egal um welche Uhrzeit man zum Pool kommt - es stehen immer genügend freie Liegen zur Verfügung. Auf der anderen Seite geht man aus dem Hotel raus und kann fußläufig das bunte Treiben erleben. Sei es der Nachtmarkt in Hus Hin oder der Patiomarkt, welcher an den Nachtmarkt anschließt. Oder man genießt das Essen und Trinken oder eine Massage in einer der vielen Massagesalons bzw. Restaurants. Alles zu Fuß erreichbar. In ca. 1 km Entfernung befindet sich das Market Village ( mit dem Tuktuk für 100 Baht) mit vielen kleineren Geschäften, Restaurants, Garküchen im Untergeschoss sowie einem großen Supermarkt ( Lotus'). Etwas weiter mit dem Tuktuk lohnt sich auch die Fahrt zum Tamarind Markt und Cicada Markt. Kosten ca. 150 Baht mit dem Tuktuk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation im wörtlichen Sinn. Wenn man möchte kann man aber Aquagymnastik machen oder Boccia, Badminton, Tischtennis, Darts oder auch Schach mit übergroßen Schachfiguren spielen. Sehr zu empfehlen sind die Massagen im Spa. Wir waren einige Male dort und sogar unserem Sohn hat es sehr gut gefallen, sodass er auch mehrfach die Massage dort genießen durfte. Das Personal ist auch hier immer sehr freundlich und versteht was vom Handwerk. Kompliment an die Damen aus dem Spa!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Dirk Vielen Dank fuer ihre Treue. Wir schaetzen ihre Besuche im Centara Grand Hua Hin sehr. Auch bedanken wir uns fuer den ausfuehrlichen Bericht ueber unser Resort. Es macht uns viel Spass all ihre Komplimente zu lesen. Toll, es freut uns, dass sie sich wohlgefuehlt haben. Unser Resort ist wirklich eine Ruheoase. Man kann sich hier sehr gut erholen, aber auch Abends die Stadt und ihre Vorteile geniessen. Alles so nah bei einander. Vielen Dank fuer die Komplimente fuer den Spa, das Sport & Fitness Angebot, das Fruehstueck (welches sehr gut beschrieben haben), die Lage und dem Team. Gerne freuen wir uns, sie auch zum vierten Mal, wieder bei uns begruessen zu duerfen. Ihnen alles Gute. Beste Gruesse. Jan Weisheit General Manager