- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und hatte wieder eine Villa mit Pool. Bin nach wie vor begeistert von diesem Hotel, wobei ich es vorziehe im Villen-Bereich zu bleiben. Vor allem wegen dem Personal in diesem Bereich. Besonders das Personal im Salathai bietet einen perfekten Service und besitzt noch diese besondere Freundlichkeit, wie man sie über die Jahre aus Thailand kennt. Leider war ds Restaurant in der 2. Woche wegen Renovierung geschlossen und ich musste im Hauptgebäude frühstücken. Hier ist die Organisation eher schlecht und die Freundlichkeit wirkt schon mehr aufgesetzt. Die Leitung von "The Club" liegt (glaube ich) in europäischer Hand. Das merkt man leider. WLAN ist am ganzen Gelände vorhanden. in den Villen zeitweise schlechte Performance. Ist im Club-Bereich kostenlos. Im Vergleich mit anderen Hotels dieser Klasse finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut. Die Restaurants sind wie überall natürlich etwas überteuert.
Ich kenne nur die Villen. Alles sehr sauber. Eine Trennung von Bad und Zimmer durch eine Tür wäre wünschenswert. Ein Tisch mit Stühlen fehlt in den Zimmern. Betten OK. Die Steinbadewanne habe ich noch nie benutzt. Gefällt mir nicht.
Habe nur im Salathai und dem Japanischen Restaurant gegessen. Im Salathai wie immer Essen und vor allem der Service sehr gut, der Japaner höchstens mittelmäßig (teuer, mäßiger Service, Essen gut). Frühstück ist eine Kombination aus Buffet und a la carte. Qualität ausgezeichnet.
Im Vilenbereich perfekt (6*) Sonst internat. Standard. In "The Club" schlechte Organisation und weniger Freundlichkeit (4*). Reception sehr gut. Zimmer- und Poolreinigung perfekt.
Die zentrale Lage ist sicher ein besonderer Pluspunkt. Man erreicht in 5 Minuten das touristische Zentrum und in 10 Minuten den Nachtmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Anlage sehr gepflegt. Viele ruhige Ecken. Schönes Spa. Sehr schöner Garten.Der Strand könnte auch schön sein, wenn man endlich mal diese bescheuerte Reiterei abschaffen würde. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Heinz, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in unserem Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und versichern Ihnen, dass wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts