- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traditioneller Kolonialbau in zentraler Lage, dennoch ruhig und direkt am Strand bei dem allerdings die letzten 2 dringend notwendigen Renovierungswellen vergessen wurden, waren das 3. Mal im Haus, es wird immer schlechter, der alte Glanz ist dahin. Das Durchschnittsalter der Gäste, die wenigen Kinder mit eingerechnet, ist bei 65 plus! darauf stellt das Management und der sichtlich überforderte seit einem knappen Jahr neue General Manager auch ausschließlich ab!!! Das Hotel ist derzeit nicht mehr empfehlenswert. Es gibt in Hua Hin einige Ressorthotels direkt am Strand mit deutlich höherem Wohlfühlfaktor. Wer nur zum Golfen herkommt und ein zentrales Hotel am Strand will geht besser in das benachbarte Hilton mit sagenhafter Sky Bar und Blick auf ganz Hua Hin zu deutlich niedrigeren Preisen.
Wie oben bereits angeführt: zu altmodisch und dem Hotelpreis einfach nicht entsprechen.
frühstücksbufett zwar reichhaltig, für den Preis aber schlichtweg qualitativ zu schlecht. A la cart Essen zwar besser, aber deutlich zu teuer. es gibt im ganzen Hotel keine Tischtücher, immer nur Tische gedeckt wie in einer Cafeteria, wenn man pro Person beim Abendessen über 100€ zahlt kann man, so finde ich, mehr erwarten.
Personal ist zwar wie fast überall in Südostasien sehr freundlich, aber oft kaum geschult und überfordert. Englischkenntnisse gehen oft über ein paar Standardfloskeln nicht hinaus. Beschwerden werden nicht zur Kenntnis genommen. Der General Manager hat sich zwar formell Zeit genommen, tatsächlich wollte er aber nicht zuhören und meinte nur alle andere Gäste seien zufrieden!!! Ergebnis: 1 Woche ein kaum ablaufendes Waschbecken, W-LAN am Zimmer trotz extra gebuchtem Package(wohl nicht mehr zeitgemäß) nur mit Einschränkung und nicht immer verfügbar, Fitnessgeräte museumsreif und teilweise völlig defekt(Originalton: benutzen Sie halt ein anderes Gerät), Zimmereinrichtung schmuddelig.
Wie oben bereits ausgeführt - die Lage ist das nunmehr einzig verbliebene Highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools o.k., die Liegen oft reparaturbedürftig, manchmal nicht genug Handtüchher vorhanden(werden dann aber nachgebracht). auch um die Sonnenschirme gibt es einen täglichen Kampf, da zu wenige vorhanden(trotz der vorhandenen Bäume).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roman, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Des Weiteren möchten wir anmerken, dass alle Zimmer das Hauses bis Mitte 2012 neu renoviert wurden und die Renovierungswelle unsererseits nicht vergessen wurde. Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts