- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, altehrwürdiges Hotel im Kolonialstil. Eine Ruheoase mitten in Hua Hin. Sehr grosser wunderschöner Park direkt am Meer.
Wir haben sehr kurzfristig gebucht und deshalb nur noch ein normales Zimmer bekommen. Die Zimmer sind gemütlich, aber doch etwas in die Jahre gekommen. Es hat genügend Stauraum und einen schönen Aussensitzplatz. Die Matratzen sind sehr gut und müssen relativ neu sein. Die Zimmer sind hellhörig und je nach Nachbar kann es zum Teil störend wirken. Die Böden sind aus Holz und von den Bewohnern in den oberen Etagen hört man jeden Schritt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, vielfältig und mit allem was das Herz begehrt bestückt. Im weiteren haben wir im Coast-Restaurant gegessen. Das Essen ist gut und sehr schmackhaft.
Das Personal ist nett, hilfsbereit und macht gewisse Unzulänglichkeiten mit einem Lächeln und dem Charme der Thais wett. Die defekte Verandatür, oder das nicht funktionierende TV-Gerät wurden blitzschnell repariert.
Sehr zentral, aber doch ruhig gelegenes Resort. Das Hotel liegt in einem wunderschönen und sehr gepflegten Park direkt am Meer. Genügend Schattenplätze und diverse Pools bieten genügend Rückzugsorte zum Entspannen. Fussläufig ist man mitten im Zentrum von Hua Hin mit diversen Geschäften und zum Teil sehr guten Restaurants. Ein Shoppingcenter erreicht man zu Fuss nach 10 Minuten, ein weiteres grosses und neues Center (Blu Port) ist ca. 7 Minuten (mit dem Tuk Tuk) entfernt. Die Taxifahrt von Bangkok dauert je nach Verkehr zwischen 2 1/2 und 3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist mit guten Geräten ausgerüstet. Die Poolanlagen sind sehr schön und sauber. Lediglich ein paar Sonnenschirme sollten aus Altersgründen ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Elke, herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Ihre Anregungen bezüglich Mobiliar nehmen wir gerne zur Kenntnis und leiten sie an das Management weiter. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder auch einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland