Alle Bewertungen anzeigen
Helmut & Ulla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Einfach Perfekt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach vielen Jahren an anderen Orten in Thailand haben wir die 2. Aprilhälfte wieder einmal in Hua Hin verbracht. Wir kennen aus der Vergangenheit das Hilton Hua Hin, haben uns aber für das Centara Grand entschieden, weil einfach sehr viele gute Kritiken bei HC für dieses Resort sprechen. Entsprechend sind wir - zumal wir das Centara auch noch als Sofitel kennen - mit entsprechend hohen Erwartungen nach Hua Hin gefahren........ Wir wurden in keiner Weise enttäuscht, ganz im Gegenteil sind wir der Meinung, das wir das beste Hotel all unserer Urlaubsaufenthalte in Thailand hatten. Es hat einfach alles gestimmt, vom Empfang, über Unterkunft, Freundlichkeit, Ruhe und Idylle in der Anlage, Service am Pool, Aufmerksamkeit und Service beim Frühstück, Qualität des Frühstücks, bis zur Reinigung des Zimmers. Ich darf bemerken, wir fahren schon jahrelang nach LOS und kennen viele Gegenden und Unterkünfte, auch im gehobenen Bereich aber Hua Hin in Verbindung mit dem Centara Grand Beach.....das war PERFEKT ! In der zweiten Aprilhälfte war es sehr, sehr warm. Wunderbares Wetter, ein Strand ohne Quallen, Badefreuden im Meer - so haben wir Hua Hin noch nie erlebt. Kilometerlanger und sehr breiter Strand, glasklares Wasser. Warum wird eigentlich so oft behauptet, der Strand von Hua Hin sei nicht so toll ?? Wir haben da eine ganz andere Meinung - es war fantastisch. Noch an den GM des Centara: Für das Railway Restaurant gilt Dresscode. Dieser ist am Eingang zum Restaurant auch unübersehbar beschrieben: KEINE Badesachen oder -slipper, NICHT schulterfrei, NICHT barfuß. Man sollte darauf achten das dieser auch eingehalten und durchgesetzt wird oder ganz darauf verzichten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut & Ulla
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulla, Sehr geehrter Helmut, Herzlichen Dank für Ihre sehr ausführlich Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Centara Grand Beach Resort & Villas, Hua Hin. Es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben detailliert über die verschiedenen Aspekte des Hotels zu schreiben und dass es Ihnen überall so gut gefallen hat. Ihren Kommentar bezüglich des Dresscodes habe ich schon mit unserem Wirtschaftsdirektor und dem General Manager gesprochen. Diese Regeln sind klar angegeben, und unsere Mitarbeiter werden regelmässig darauf trainiert dass Sie diese auch ansprechen mit unseren Gästen. Das Centara Team und ich hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Für Ihren nächsten Aufenthalt stehen wir Ihnen auch gerne via "reservations@chr.co.th" zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Executive Assistant Manager Rooms