- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr gepflegte Anlage direkt am Golf von Thailand gelegen und alle Zimmer haben Meeresblick Zu empfehlen sind am Strand die frisch geschälten Ananas, die als Hälfte ca. 20BHT kosten. Geld sollte in Thailand an der Bank gewechselt werden, da es da am meisten für den Euro gibt. Ein Euro ist ca. 48BHT wert.
Die Zimmer sind groß und super ausgestattet. Sie haben eine Klimaanlage und im Allgemeinen haben auch die einfachen Zimmer Meeresblick und da das Hotel zweistockig ist, wird mann auch nicht durch fahrende Aufzüge belästigt
Das amerikanische Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und es gibt mehrere Sorten frisch gepresste Obstsäfte, wer da nichts findet, ist selber schuld.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine Wäscherei, die innerhalb von einen halben Tag die Kleidungsstücke reinigt und bügelfertig ins Zimmer bringt.
Der Strand ist öffentlich und grenzt direkt am Hotel, aber im Wasser mit ein paar Felsen, die den Schwimmer gefährden könnten. Der Strand ist sauber und mit feinen Sand ausgestattet.Die Wasserqualität ist gut. Die Umgebung lädt zum Shoppen ein und man kann sich je nach Wunsch beim Schneider ein Kleidungsstück günstig anfertigen lassen. Im Allgemeinen wird dazu 2mal eine Anprobe gemacht. Das Feilschen ist dazu ratsam, da auch der Inder weiß, was er nehmen kann, daher immer verhandeln. In unmittelbarer Nähe liegen auch noch andere Hotels, für mich ist das Sofitel aber am schönsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Es gibt 3 Schwimmingpools mit unterschiedlicher Tiefe, auch geeignet für Kleinstkinder und eine Poolbar.Wassergymnastik wird um 11 Uhr unter Anleitung mit Musik geboten. Im Kinderclub werden die Kinder nach Bedarf betreut. Ein Fitnesscenter ist auch vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |