Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde ursprünglich 1923 als Railway Hotel errichtet und besteht aus zwei Teilen, die durch eine Zufahrtsstrasse voneinander getrennt sind. Im Hauptteil liegt die Lobby und der Hauptteil der Zimmer. Im zweiten Bereich sind die Poolvillen untergebracht. Das Hotel selber liegt im Herzen von Hua Hin, direkt am Strand und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Gartenanlage ist in beiden Bereichen ein Traum und es wird ständig irgendwo gearbeitet. Einzige Anmerkung die wir haben - und leider nicht vor Ort deponieren konnten - ist, dass die Schirme beim Suan Bua Restaurant dringend erneuert bzw. gereinigt gehören würden. Die sind zT leider schon zerschlissen und fleckig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Poolvilla und nachdem es bereits unser zweiter Aufenthalt war, haben wir gewußt, was uns erwartet und wurden nicht enttäuscht. Wir haben auf Wunsch sogar wieder die gleiche Villa bekommen. Die Villa war immer sauber und ist sehr komfortabel eingerichtet - das Außenbad haben wir nicht genutzt. Das Bett war einfach herrlich und wir haben sehr gut geschlafen, obwohl es sehr heiß war. Die Klimaanlagen sind gut angebracht, so dass man nicht direkt angeblasen wird. Der Roomboy kommt zwei Mal am Tag und auf das tägliche Turn-Down Service mit kleinen Süßigkeiten haben wir uns jeden Tag gefreut. Die große Terrasse vor dem eigenen Pool verfügt über zwei Liegen und einen Sonnenschirm. Der Pool wurde alle zwei Tag gereinigt und auch der Gärtner kam alle zwei Tage. Der Fernsehempfang war leider nicht so toll, was uns aber nicht gestört hat, da wir im Urlaub selten fernsehen. Ich bin sicher, dass das auf Nachfrage in Orndung gebracht worden wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat beim Frühsstück im Suan Bua Restaurant nichts gefehlt. Es gibt eine große Auswahl an Brot und Gebäck, mehrere Sorten Wurst und Käse, sowie Müsli, Süßigkeiten, frische Früchte und Gemüse, Joghurt und immer ein paar asiatische Speisen sowie Würstchen und Speck. Auf Wunsch werden auch einige Gerichte wie Omelette, Spiegeleier oder thailändische Suppe frisch zubereitet. Obwohl es einen netten Innenbereich gibt, sind wir lieber draußen am Pool gesessen. Die Snacks, die für Club-Gäste serviert sind, sind immer sehr nett hergerichtet gewesen und waren auch wirkich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war - bis auf zwei kleine Ausnahmen beim Club im Haupthaus - in allen Bereichen peferkt. Das Team bei Frühstück im Suan Bua Restaurant liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Nach kurzer Zeit wußte das Team, was wir Trinken und wie wir unser Omelette wollen. Auch am Abend beim Cocktailempfang war das Service perfekt und wir wurden schon gefragt, was wir wollen, da waren unsere Gläser noch nicht mal leer . Im Club im Haupthaus war das Service auch fast immer perfekt und wir haben uns gut betreut gefühlt. Das Team von der Rezeption war immer sehr nett und hilfbereich und Check-In und Check-out hat rasch und freundlich funktioniert. Auch unsere Probleme mit dem Safe wurden immer rasch und freundlich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum von Hua Hin und trotzdem ruhig. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants und Shops und den Nachtmarkt erreicht man in wenigen Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris Gerne moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt im Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin bedanken. Zusaetzlich schaetzen wir es sehr, dass Sie sich soviel Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke den Lesern diesen Forums zu schildern. Vielen Dank. Es macht sehr viel Freude zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren und speziell das Suan Bua Thai Restaurant, ob bei Fruehstueck oder im Club Bereich, Sie verwoehnt hat. Werde natuerlich auch gerne die Komplimente an die Housekeeping Abteilung weitergeben. Wir bitte Sie nochmal um Entschuldigung, zwecks der schlechten Sonnenschirme, koennen aber mit Freude berichten, dass unsere neuen Schirme gerade vor zwei Tagen angekommen sind und schon Ihren Platz gefunden haben. Wir hoffe, wir werden Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begruessen. Beste Wuensche. Jan Weisheit Executive Assistant Manager F&B