- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Receptionsteam sprach entgegen der Ankündigung kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch, wir wurden auch bezüglich des Late-Check-Out nicht richtig informiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Adelheid, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Centara Grand Beach Resort & Villas, Hua Hin. Es tut mir Leid zu lesen dass Sie vom Service an der Rezeption enttäuscht waren. Während Ihres Aufenthaltes im März hatten wir eine Deutsche Dame welche an der Rezeption arbeitete, und auch unser Wirtschaftsdirektor und ich sprechen Deutsch. Unsere Mitarbeiter sind instruiert dass Sie sich bei Verständigungsschwierigkeiten gerne an jemanden von uns wenden können, dies hat leider in Ihrem Fall nicht geklappt, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Centara Team und ich hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Für Ihren nächsten Aufenthalt stehen wir Ihnen auch gerne via "reservations@chr.co.th" zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager