Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung an der Reception
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Receptionsteam sprach entgegen der Ankündigung kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch, wir wurden auch bezüglich des Late-Check-Out nicht richtig informiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Adelheid, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Centara Grand Beach Resort & Villas, Hua Hin. Es tut mir Leid zu lesen dass Sie vom Service an der Rezeption enttäuscht waren. Während Ihres Aufenthaltes im März hatten wir eine Deutsche Dame welche an der Rezeption arbeitete, und auch unser Wirtschaftsdirektor und ich sprechen Deutsch. Unsere Mitarbeiter sind instruiert dass Sie sich bei Verständigungsschwierigkeiten gerne an jemanden von uns wenden können, dies hat leider in Ihrem Fall nicht geklappt, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Centara Team und ich hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Für Ihren nächsten Aufenthalt stehen wir Ihnen auch gerne via "reservations@chr.co.th" zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager