Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Mai für 10 Tage in einer Premium Deluxe Poolvilla, nachdem wir im letzten Jahr bereits einmal 5 Tage in dem Hotel waren. Es war wieder ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub. Das Hotel bietet sehr viel Platz an den vorhandenen 4 Pools, es findet sich dort immer ein freier Platz. Die Reinigung des Zimmers und der Außenbereiche war immer sehr zufriedenstellend. Besonders hat uns auch der Kochkurs im Hotel gefallen. Wir waren morgens auf dem Markt einkaufen und anschließend wurde in einer kleinen Gruppe (5 Personen) ein 5 Gänge Menu zubereitet. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unsere Villa befand sich in der Nähe des benachbarten Hilton Hotels, dadurch konnten dessen Gäste unseren Pool Bereich teilweise einsehen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Schön fanden wir die, nun eingerichtete, Happy Hour am Pool im Villenbereich. Im Club Bereich des Haupthauses wurde es zur Happy Hour doch sehr voll.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel. Es war zu unserem Aufenthalt leider recht wellig.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast (leider zeigt HolidayCheck keinen Namen an), Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns, es freut mich zu lesen dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gerne leite ich Ihr Kompliment für den Kochkurs an das Küchenteam weiter. Wir hoffen Sie wieder ein anderes mal bei uns zu begrüssen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager