- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Mai für 10 Tage in einer Premium Deluxe Poolvilla, nachdem wir im letzten Jahr bereits einmal 5 Tage in dem Hotel waren. Es war wieder ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub. Das Hotel bietet sehr viel Platz an den vorhandenen 4 Pools, es findet sich dort immer ein freier Platz. Die Reinigung des Zimmers und der Außenbereiche war immer sehr zufriedenstellend. Besonders hat uns auch der Kochkurs im Hotel gefallen. Wir waren morgens auf dem Markt einkaufen und anschließend wurde in einer kleinen Gruppe (5 Personen) ein 5 Gänge Menu zubereitet. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unsere Villa befand sich in der Nähe des benachbarten Hilton Hotels, dadurch konnten dessen Gäste unseren Pool Bereich teilweise einsehen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Schön fanden wir die, nun eingerichtete, Happy Hour am Pool im Villenbereich. Im Club Bereich des Haupthauses wurde es zur Happy Hour doch sehr voll.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel. Es war zu unserem Aufenthalt leider recht wellig.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast (leider zeigt HolidayCheck keinen Namen an), Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns, es freut mich zu lesen dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gerne leite ich Ihr Kompliment für den Kochkurs an das Küchenteam weiter. Wir hoffen Sie wieder ein anderes mal bei uns zu begrüssen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager