Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Erstklassiges Hotel mit hervorragender Betreuung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen sehr schönen Garten. Es ist ein Hotel in einem Historischen Gebäude (ehemaliges Eisenbahn Hotel aus der Kolonialzeit). Man fühlt sich wie in einer Zeitreise in die Kolonialzeit. Es ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sich von Anfang bis zum Ende wohlfühlt. An der Rezeption wurden wir sofort herzlich empfangen. Wie gut ein Hotel wirklich ist, zeigt sich, wenn man einen Notfall hat. Mein Vater ist gestürzt und musste für fast 2 Wochen ins Krankenhaus. Unser Urlaub ging zu Ende und meine Mutter musste alleine im Hotel bleiben. Das Hotel insbesondere Jan, Stefan und Nina haben uns und besonders meine Mutter sehr unterstützt. So wurde jeden Tag vom Hotel ein hoteleigener Transfer bereitgestellt. Es erfolgte intensive Hilfe bei Behördengängen (Visa Beschaffung) und Arztbesuche im Krankenhaus. Ein intensiver Mailkontakt mit täglichem Informationsaustausch war für uns, die wir wieder zu Hause waren, sehr hilfreich. Gerade wenn man in einem fremden Land ist, konnten wir erfahren, wie uns jede erdenkliche Hilfe angeboten wurde. Hierfür nochmals einen besonderen Dank an Jan, Stefan und Nina und das gesamte Hotel. Es lohnt sich auf jeden Fall eine thailändische Telefonkarte zu kaufen. Für uns war AIS am besten. Es ist günstiger als Happy (anderer Anbieter). Durch unseren Notfall mussten wir enorm viel nach Deutschland telefonieren. Bei unserer Abreise hatten wir immer noch Guthaben übrig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Man muß bedenken, das es ein sehr altes Hotel ist. Dafür gab es an den Zimmern nichts auszusetzen. Jedes Zimmer hat Klimaanlage und Deckenventilator. Jeden wurden 2 Flaschen Wasser bereitgestellt. Ebenfalls gab es täglich Obst und Kekse. Wir waren im Hauptgebäude. Alle Balkons gingen Richtung Garten. Auf den Balkon stehen 2 Liegen. Auch hier fühlt man sich sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab mehrere Restaurants. Das Frühstück war sehr gut. Einmal pro Woche gibt es einen Steakabend und andere Themenabende. Am Steakabend haben wir teilgenommen. Es gab verschiedene Steaks zum Aussuchen. Die Beilagen waren als Büffet angeboten. Die Steaks wurden vor den Augen zugerichtet - Sehr empfehlenswert, aber Qualität hat seinen Preis. Die Preise in der Bar waren für so ein top Hotel relativ günstig. Sehr guter Cocktail ca. 5,- €.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist überall hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmerreinigung war stets in Ordnung. Auch im Garten war das Personal sehr aufmerksam. Sobald man kam, wurde die Liege hergerichtet mit Handtüchern und Kopfkissen und Sonnenschirm. Besser geht es nicht. Nachmittags gab es u.a. Erfrischungstücher im Garten und Obst wurde auch gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am sehr langen feinen Sandstrand. Wenn man das Hotel verlässt, ist man sofort im Zentrum, wo überall Restaurants, Massagesalons und Geschäfte sind. Zu den Nachtmärkten ist es auch nicht weit. Es gibt überall Tuck-Tucks - auch vor dem Hotel. Alle haben einen Einheitspreis von 100,- Baht ca. 2,40 €. Das Nebenhotel ist das Hilton. Dort gibt es eine schöne Aussichtsterrasse mit Bar im obersten Stockwerk, die abends für alle geöffnet ist. Von hier hat man einen tollen Blick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 verschiedene Pools in der Hauptanlage und einen kleinen Pool bei den Villen. Auch hier war alles top. Einen Tennisplatz hat die Anlage auch. Der sehr gut hergerichtet war. Die Liegen im Garten und am Pool wurden vom Poolboy mit Handtüchern belegt und auch ein Kopfkissen und ein Sonnenschirm gab es dazu. 2 mal pro Tag kam jemand mit Obst und feuchten Tüchern zur Erfrischung vorbei. Sowas hatten wir noch nie gehabt. Alles in allen sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Resort wohlgefühlt haben und hoffen, dass Ihre gesamte Familie wieder gesund in Deutschland angekommen ist. Gern leiten wir Ihre Feedback auch an das Management weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel begrüßen zu dürfen. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland