- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr angenehme Atmospähre, gediegen, aber schon ein wenig Seniorenheim. Insgesamt Renovierungsstau in den Zimmern und der ganzen Anlage (bauliche Einrichtungen). Beim Frühstück haben die Spatzen leider immer noch, mehr oder weniger, ungehinderten Zugang zum Buffett. Das stellt aus meiner Sicht ein echtes Hygieneproblem dar. Die Spatzen stibitzen nicht nur Brot und Obst sondern sie koten auch schon mal in den Joghurt. Nicht sehr appetitlich!
Ziemlich abgewohnt und völlig überaltert. Old fashioned ist anders!
Völlig überteuert und nicht überzeugend!
Je nachdem wer im Service tätig ist sehr gut, gelegentlich auch schon mal sehr schlecht! Keine Konstanz, Thai-Management eben!
Mitten drin und doch am Meer! Interessant: im Herbst sind Meer und Strand sehr verschmutzt, viele Quallen und sonstiger Müll. Im Februar/März sind Meer und Strand sauber und glasklar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Mike Zum einen moechte ich mich ueber Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und natuerlich auch ueber Ihre Bewertung zum Hotel und Strand. Wir wissen nicht genau, wann Sie bei uns waren, da Sie die Sauberkeit des Strandes fuer zwei Zeitperioden bewertet haben. Vielleicht gehoeren sie aber auch, trotz Bemaengelungen, zu wiederkehrenden Gaesten. Es kommt natuerlich sehr darauf an, welches Wetter und vor allem welche Winde der "Herbst" mitbringt. In der Monsoon Season mit hohen Windgeschwindigkeiten, ist der Strand natuerlich anders beschaffen, als in den besten Monaten Februar / Maerz, wo es keinen Regen gibt. Trotzdem wuerde ich nicht behaupten, dass sonstiger Muell herumliegt. Das ist richtig, wir hatten oefters mal einen Spatz, welcher sich gerne am Buffet bedienen wollte, aber wir koennen mit stolz sagen, dass wir dieses Problem am Buffet geloest haben. Durch die Verwendung von einer speziellen Art Vorhaengen, gelangen diese nicht mehr hinein. Sie wissen sicherlich und haben vielleicht auch unsere Techniker sehen koennen, dass wir viel Instandhaltungen betreiben. Das Klima ist nicht auf unserer Seite, aber wir versichern gerne, dass wir daran arbeiten und Schritt fuer Schritt vorgehen, bevor wir anschliessend hinten wieder anfangen duerfen. Es gibt, wie wahrscheinlich in den meisten 5 Sterne Hotels einen Plan, welcher abgearbeitet wird. Nun weiss ich nicht, was Sie mit dem Thai Management meinen, wahrscheinlich den Restaurant Manager? Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung entgegen, wenn der Service so schlecht war. Ich stimme ueberhaut nicht Ihnen zu, wenn es nach Ihrer Meinung zu den voellig ueberteuerten und nicht ueberzeugenden F&B Outlets kommt. Es wurde sogar ein Programm entwickelt, welches "Baht Bonanza" heisst. Man zahlt einen Betrag ein, wir geben Ihnen zusaetzliches Geld zum ausgeben drauf. Zum Beispiel zahlen sie 10,000 Baht, wir geben 3,000 Baht dazu. Dies geht bis zu 100,000 Baht, wo wir Ihnen 100,000 Baht zusaetzlich geben. Bitte vergleichen Sie auch nicht unser Hotelrestaurants mit einer Garkueche oder einen lokalen Restaurant draussen, welche natuerlich billiger sind. Denke, dies ist in Deutschland nicht anders. Nochmals sorry, wenn wir sie nicht ueberzeugen konnten. Wahrscheinlich werden wir nach Ihrem Bericht zu urteilen, auch nicht die Chance bekommen, dies ein weiteres Mal besser zu beweisen. Falls doch, bin ich gerne bereit Ihnen bei der naechsten Reservierung behilflich zu sein: janwe@chr.co.th Beste Gruesse aus Hua Hin. Jan Weisheit Executive Assistant Manager F&B