- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der große Vorzug dieses Hotels sind die gute, zentrale Lage, die Weitläufigkeit der Anlage und das zuvorkommende Personal. Schlecht ist der Zustand der Zimmer, insbesondere der Bäder, Stockflecken etc.. Alles irgendwie nicht nur alt sondern abgewohnt und provisorisch "renoviert". Der Verfall springt einen förmlich an, wenn man mal genauer schaut. Die Sauberkeit im Railway Restaurant, wo das Frühstück eingenommen wird, ist, im Außenbereich, katastrophal. Die Geländer und Tische sind mit alten, verkrusteten Speiseresten und Vogelkot übersäht. Die weißen Stühle kleben im Bereich der Lehnen vor Dreck. Der Frühstücksbereich ist mir als Stammgast ja vertraut und nicht geliebt. Das Neueste sind aber Spatzen im Innenbereich auf den Speisen sitzend und alles verkotend. Hier liegt ein schwerwiegendes Hygieneproblem vor, verehrtes Management!
Siehe oben, zentral am Puls des Ortes!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |
Lieber Mike, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das neue Management, welches diesen Monat gewechselt hat, weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland