- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen schon 15 Jahre nach Thailand, aber das ist mit Sicherheit eines der etwas besseren Hotels. Sehr schöne Hotelanlage umgeben von sehr gepflegten Grünanlagen. Zu unserer Zeit ein Altersdurchschnitt von 40-70 Jahren, überwiegend Deutsche, Österreicher, Schweizer, Chinesen und keine Russen. WLan in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer gegen Gebühr.
Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Gut sortierte Minibar, Telefon, Fernseher, Wasserkocher, Klimaanlage, kostenloser Safe. Geräumiges Bad, Bademäntel und Badeschuhe Einziges Manko, kein Schuhschrank.
Wir haben nur das Frühstück genutzt, wer hier nichts findet ist selbst schuld. Eier in sämtlichen Variationen. Jede Menge Säfte, große Auswahl an Obst. Dunkles Brot, kleine Laugenbrezel. Thailändisches Essen und Chinesisches Essen Nur bei den Suppen gab es fast keine Abwechslung. Die Auswahl an Käse und Wurst hat uns gereicht, man ist ja in Thailand und nicht zuhause.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Englisch hat jeder verstanden. Wir hatten jeden Tag einen Obstteller auf dem Zimmer, auch wurden die Badeutensilien täglich frisch aufgefüllt. Unser Zimmer wurde auch jeden Tag bis spätestens 14 Uhr gereinigt.
Restaurants und weitere Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Trotz zentraler Lage im Hotel nachts ruhig. Direkt am Strand, Liegestühle sind nicht vorhanden, da es kein hoteleigener Strand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegenstühle und Schirme gibt es genug, aber es gibt immer diese Unverbesserlichen die jeden Morgen reservieren. Bei den Aussentemperaturen die wir hatten, wäre e vielleicht angebracht die Pools etwas zu kühlen:
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Nicole, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Centara Grand Beach Resort & Villas, Hua Hin, es freut mich sehr zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Centara Team und ich hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager