- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wäre der perfekte Urlaub gewesen. Aber wer möchte sich früh um 4.00 Uhr bei Frühabreise von einem Mitarbeiter des Hotels beschuldigen lassen, ein läppisches Notizbuch (angeblich Leder) geklaut zu haben. Wenn ich mit das Hotel leiste brauche ich Eure Scheiss Notizblöcke nicht. Ein gutes Beispiel dafür, wie man dem Gast den Aufenthalt in bleibender Erinnerung behalten lässt. Alle nett gedachten Dinge (Überraschung zum Geburtstag etc) verblassen dabei. Fazit : setzten 6
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, Ersteinmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. So schade, dass wir sie am Ende eines fast perfekten Urlaubes, enttäuscht haben. Ihr Ärger ist verständlich, da dies auch noch zu einer so frühen Zeit passierte. Glauben Sie uns, niemand möchte sie als Dieb beschuldigt, nur hat die Person, diese besagte Lederhülle beim abschliessenden Zimmercheck vermisst und somit der Rezeption gemeldet. Solche Dinge sind käuflich zu erwerben und aus diesen Grund kam die Frage. Schade das dieser Vorfall Ihre Ferien überschattet hat, nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, sie wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Hua Hin, Miguel Jaun