- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war wieder ein herrlicher Urlaub in Hua Hin. Sehr schade war, dass ohne Begründung das Sportprogramm gestrichen urde. Aquaaerobic um 11 - kein Trauiner da und dies mehrfach. Yoga am morgen, auf einmal nicht mehr auf dem Plan.... Und es ist zu viel Personal, besonders im Poolbereich eingespart worden. Die Mitarbeiter kommen nicht mehr nach und darunter leidet - verständlicherweise - auch mal deren Laune. Trotzdem - wir warden wieder in das Hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Centara Grand Beach Resort & Villas, Hua Hin. Es freut mich zu lesen dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Bezüglich unseres Sportprogramms, leider hatten ein paar wichtige Mitarbeiter uns für eine neue Herausforderung verlassen, und wir hatten daher für eine kurze Zeit Schwierigkeiten den gewohnten Service zu erbringen. Dies haben wir aber schon wieder gelöst und haben nun unser Sportangebot sogar verbessert. Das Centara Team und ich hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager