Alle Bewertungen anzeigen
Pedro (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
In den letzten Jahren nicht mehr gut gepflegt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen seit mehr als 12 jahren ins sofitel nach hua hin. immer fühlten wir uns dort wie "daheim". nun kamen wir nach drei jahren zurück und waren ganz erstaunt, dass sich vieles leider zum schlechten gewandelt hat. die immer sehr freundlichen hotelmanager haben es nicht einmal mehr nötig ihre gäste zu grüßen. außerdem kümmern sie sich scheinbar nur noch um die büroarbeit. früher sind die hotelmanager am tag ein paar mal herumgelaufen und haben alles kontoliert. man merkt das, dass nichts mehr kontrolliert wird. die leigen am pool oder liegewiese sind nicht mehr tragbar für ein 5* hotel. viele sind defekt, viele der zahlreichen schirme sind gebrochen. die poolboy's immer nett und hilfsbereit. entgegen den hotelmanagement ist das sonstige personal sehr freundlich. leider wurde das zimmer erst am späten nachmittag gemacht. das hat aber nicht an einen unmotivierten zimmermädchen gelegen, sondern dass die zu viele zimmer zum bearbeiten haben. die sauberkait war aber trotz zeitnot immer top, wenn auch erst spät am nachmittag. das frühstück war immer noch sehr gut, sowohl die auswahl als auch die qualität. die bedienungen waren supernett und haben einen die wünsche von dne augen abgelesen. gestätestruktur gemischt, sowohl vom alter als auch von der nationalität. niveau ebenfalls nicht mehr wie vorher (dafür kann das hotel nichts). telefonkosten ungalubich hoch im hotel. im oktober oft regen, aber nur kurze güsse. preis/leistung o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer mit normaler größe, gute und ausreichende ausstattung, kaffee und teezubereitung kostenlos, safe kostenlos,


    Service
  • Gut
  • die freundlichkeit des personals, zählt man das management nicht dazu, ist ungewöhnlich freundlich. nicht gespielt sondern natürlich. zimmerreinigung sehr spät aber dafür sauber. immer eine kleinigkeit auf dem zimmer (plätzchen, früchte, u.s.w.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist top. nah an der stadt und trotzdem sehr ruhig und direkt am strand. der strand ist nicht das was man sich von einen strand erwartet. aber es geht. das meer ist auch nicht so toll. einkaufsmöglichkeiten total in der nähe, genauso zahlreiche restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 pool's, immer freie liegen, immer 2 badetücher pro liege, immer nette und freundliche poolboy's, immer werden früchte und kühle tücher gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pedro
    Alter:61-65
    Bewertungen:15