Alle Bewertungen anzeigen
Chojnacki (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Lage, Service, Frühstück Pool und Strand - perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben vom 24. Dezember bis zum 5. Januar in diesem Hotel übernachtet. da wir sehr spät gebucht haben, mussten wir auf die niedrigste Zimmerkategorie - Deluxe zurückgreifen müssen - und wir wurden sehr positiv überrascht - erstmals das die Zimmerfotos der Realität entsprechen. Es war sehr gut und geschmackvoll eingerichtet - TV, Bar, Kaffee- und Tee - großer Balkon mit zwei sehr bequemen Sessel-Liegen und im Zimmer hat es einen großen Schrank mit sehr viel Platz und Ablageflächen, einer Strandtasche, Flipflops und Bademäntel. Das Bad ist zwar nicht sehr modern - aber zweckmäßig eingerichtet - Fön, Kosmetika sind vorhanden - eine separate Dusche gab es nicht. Negativ fanden wir nicht, dass es etwas älter war - aber das die Badewanneneinlage mit Schimmelpilz übersät war - wir verstehen nicht, dass die Reinging - oder Hausdame dies nicht von allein bemerken und abändern. Die Zimmerreinigung verlief ansonsten problemlos - ebenso wie der Turn Down Service. Das Frühstück war ein Highlight - es gab (fast) nichts, was es nicht gab, Die Qualität der angebotene warmen und kalten Spiesen waren sehr gut - es gab jeden Tag mehrere frisch gepresste Säfte, Smoothies - aber es gab auch die Möglichkeit, Obst/Gemüse zusammenzustellen und sich ganz frisch einen Saft/Smoothie pressen zu lassen. Was den Service betrifft, so bin ich immer sehr kritisch und lege viel Wert auf einen angenehmen Umgang - hier wurden wir nicht enttäuscht – hier macht der verantwortliche Manager, Herr W., mit seinem Team eine außerordentlich gute Arbeit - besondere Erwähnung verdient hier Frau L. - nach zwei Tagen wusste sie bereits, was wir trinken und welche Vorlieben wir bei Speisen haben - und dies sicherlich nicht nur bei uns - wir fühlten uns jeden Tag sehr Willkommen - alle Mitarbeiter beim Frühstück waren außerordentlich beflissen und Serviceorientiert - einzige Ausnahme war die Mitarbeiter an der Eierstation -vor allem ein älterer Koch fand es wohl unter seiner Würde, für die Gäste, Spiegeleier zuzubereiten - sehr überheblich und ja, unfreundlich, geradezu unwillig, wurde man dort abgefertigt - dies passte so gar nicht in dieses Servicekonzept des Hauses. Auch der Service am Strandrestaurant und an den Pools war sehr, sehr gut und zuvorkommend. Wenn man nicht im Villenbereich untergebracht war, hatte man Zugang zu drei Pools - zwei am Strand und ein Gartenpool. Die Pool Boys waren flink und schnell, fanden immer eine Liege und einen passenden Schirm dazu - denn zur Hochsaison war das Hotel sehr gut besucht, dennoch bekamen wir immer einen Platz. Die Gartenanlage war sehr schön und ist ein wahrer Luxus in Hua Hin - der Strand vor dem Hotel ist wunderschön und auch gepflegt und man teilt ihn sich gern mit Tagesbesuchern. Was gibt es noch zusagen - der Empfang an der Rezeption war professionell - auch wenn wir ein, zwei Probleme an der Rezeption nicht gleich geklärt bekamen - das Management konnte umgehend helfen. Das Hotel liegt sehr gut in Hua Hin - nicht weit vom Nachtmarkt, Restaurant und Shops, entfernt - wir fanden die Lage sehr gut. Das Publikum im Hotel war international, sehr viele Stammgäste - was wir sehr gut nachvollziehen können. Fazit: wer Wert auf exzellenten Service, ein umfangreiches Frühstück, einen schönen Strand, tolle Pools, wunderschöne Gartenanlage schöne Zimmer, sehr angenehmen Gästen und das Willkommen - Gefühl vermittelt bekommen will – für den ist dieses Haus genau richtig. Keine Frage, wir kommen wieder – vielen Dank.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chojnacki
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Unsere Kollegen und Management hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Und Ihre Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und unser Management hat bereits unsere Mitarbeiter sensibilisiert. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland