Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht so toll wie gedacht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war 1923 das erste Resorthotel des Königreiches, damals noch unter dem Namen The Railway Hotel. Heute bietet es seinen Gästen eine harmonische Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart gepaart mit modernen Einrichtungen. Es verfügt über insgesamt 207 Zimmer, darunter 30 Suiten. Neben seiner ruhigen Atmosphäre zeichnet sich das Hotel durch seinen einzigartigen Baustil und die herrlich gestalteten Gärten aus. Auch wenn das Hotel in Reisekatalogen wie z. B. von Thomas Cook angeboten wird, so sind Pauschaltouristen eher hier in der Minderheit. Die Gäste sind international (Australier, Thailänder, Amerikaner, Kanadier). Die Massagen im Hotel sind wirklich sehr gut wobei es auswärts schon ab 5 Euro für eine Fussmassage 1 Std. losgeht. Ausflug zum Khao -Takiab war ganz nett. Für uns war ein guter Kompromiss da wir von Bangkok aus in 2,5 Std mit http://www.huahintaxiairport.com/ für 2500 Bath inkl. Kindersitz im Toyota Innova angereist sind. Service ist zu empfehlen und pünktlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer kann ich nicht empfehlen absolut winzig, die Deluxezimmer sind weitaus größer und der Aufpreis lohnt sich! Ansonsten neu renoviert und gut ausgestattet. 2 mal am Tag wird das Zimmer gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war eines der Besten was ich bisher hatte. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke einfach super. Auch das Abendessen welches wir mal probierten war toll.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service empfand ich für Thailandische Verhältnisse schlecht. Hier einige Beispiele: - nach 1 Stunde waren die Koffer immer noch nicht da erst ein Anruf und nochmal 15 Minuten später sind diese eingetroffen obwohl das erste Zimmer nicht weit von der Rezeption war. - Hatten zuerst ein Standardzimmer welches ich nicht empfehlen kann der Aufpreis auf Deluxe lohnt sich. Dieses Zimmer war direkt neben der Baustelle. Der Umgang mit Beschwerden war schlecht und erst nach 2 Nächten erfolgte eine Umbuchung. Der eine Poolboy war oft schlecht gelaunt und wollte unseren Kind einmal die Liege nicht geben obwohl mehr als die Hälfte der Liegen frei waren. Notfalls hätte ich mir die Handtücher selbst besorgt wenn er diese nicht doch noch gegeben hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super zentral mit einen relativ schönen Strandabschnitt für Hua Hin. Leider keine Liegen am Strand. Aufgrund das Reiten am Strand angeboten wird ist beim Strandspaziergang auf "Bomben" zu achten. Einkaufsmöglichkeiten, Massagen und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine schöne Poollandschaft mit drei Pools, Kinderbecken und Pool-Bars sowie Terrassen und Liegewiesen (Sonnenschirmen und Liegen incl deren Zustand besser sein könnte), Fitness- und Spa Center mit Sauna und medizinischer Massage, Jacuzzi und Massage. Badminton, Billard, Tischtennis, Tennis (gegen Gebühr). Ein Gerangel um die besten Plätze am Pool gab es bei uns nicht, auch keine “Platzreservierung” mit Handtüchern. Das liegt vor allem an den sehr angenehmen Gästen des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:36