- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Haus nun zum zweiten Mal besucht und haben dazu auch eine sehr gespaltene Meinung darüber. Auf der einen Seite die sehr großzügige schöne Parkanlage und das sehr freundliche Personal und auf der anderen Seite die doch sehr in die jahre gekommene Zimerausstattung die eher einem 3 Sterne Haus entspricht. In Europa würde man ein derartiges Zimmer zu diesem Preis nicht akzeptieren. Was uns auch noch negativ aufgefallen ist sind die bereits vom Personal reservierten Frühstückstische und auch am reservierten Liegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Werner, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns, es tut mir Leid zu lesen dass wir Sie beim 2ten Aufenthalt nicht von uns Überzeugen konnten. Bezüglich Ihres Zimmers, ich vermute dass Sie in unserem Railway Flügel waren. Dieser ist unser klassischer Flügel, Original aus 1923, und wird von vielen Gästen geschätzt. Die Zimmer wurden seitdem natürlich schon mehrmals renoviert, aber wir haben sie im ähnlichen Stil wie anno dazumal belassen. Es ist schade dass Sie dies uns nicht während des Aufenthalts mitgeteilt haben, wir hätten Ihnen aber gerne ein Zimmer in einem anderen Flügel gegeben. Wir hoffen Sie wieder ein anderes mal bei uns zu begrüssen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager