Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht mehr
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Haus nun zum zweiten Mal besucht und haben dazu auch eine sehr gespaltene Meinung darüber. Auf der einen Seite die sehr großzügige schöne Parkanlage und das sehr freundliche Personal und auf der anderen Seite die doch sehr in die jahre gekommene Zimerausstattung die eher einem 3 Sterne Haus entspricht. In Europa würde man ein derartiges Zimmer zu diesem Preis nicht akzeptieren. Was uns auch noch negativ aufgefallen ist sind die bereits vom Personal reservierten Frühstückstische und auch am reservierten Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns, es tut mir Leid zu lesen dass wir Sie beim 2ten Aufenthalt nicht von uns Überzeugen konnten. Bezüglich Ihres Zimmers, ich vermute dass Sie in unserem Railway Flügel waren. Dieser ist unser klassischer Flügel, Original aus 1923, und wird von vielen Gästen geschätzt. Die Zimmer wurden seitdem natürlich schon mehrmals renoviert, aber wir haben sie im ähnlichen Stil wie anno dazumal belassen. Es ist schade dass Sie dies uns nicht während des Aufenthalts mitgeteilt haben, wir hätten Ihnen aber gerne ein Zimmer in einem anderen Flügel gegeben. Wir hoffen Sie wieder ein anderes mal bei uns zu begrüssen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager